Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

sehr vielen usern hier (mich mit eingeschlossen) geht aktuell ja ein ganz bestimmter gewaltig auf den **** und vermiest permanent den spaß... seinen namen muss man wohl nicht nennen Rolleyes daher mal der tipp dessen namen durch die google suchmaschine zu jagen und ihr werdet auf der ersten ergbnisseite auf nen interessanten beitrag eines anderen forums stoßen... viel "spaß" beim lesen^^
Zitieren

LOOOOOOL, vor allem jetzt wo ich weiß woher der Name kommt (von nem kleinen Digimon, wie süüüüüß) kann ich ihn 100%ig nicht ernst nehmen und nur noch über ihn lachen.........
Zitieren

Nach Sibirien in den Steinbruch.

Jaja... *lach*
Zitieren

das ist schon heftig. ne ins kohlebergwerk nach usbekistan. hihihihi

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nur mal so auf Eurosport läuft wie es scheint jeden Freitag ab 0:00 e-sport!
Letzte Woche haben die von ner Spiele Messe aus China berichtet wo ein Deutsches Team an einer CS-Turnier teilgenohmen hat. Hab eben noch was von Starcraft gesehen die Sendung ist aber glaub ich jetzt schon fertig.


Nee läuft noch.
Zitieren

Hey wollt mal fragen ob einer einen 48h code hatt?

BLuBB
Zitieren

(13.11.2010, 13:30)Sam-087 schrieb:  Hey wollt mal fragen ob einer einen 48h code hatt?

Was bekomm ich als Gegenleistung? x)
Vettel wird es schaffe!
Zitieren

Eigentlich ist es doch zum heulen: da kommt das ganze Jahr über kein vernünftiges Spiel raus und kurz vor Weihnachten schlägt dann ein Top-Game nach dem anderen in die Händlerregale ein wie eine Bombe:

Fable 3, Halo Reach, CoD: Black Ops, Star Wars: TFU II und jetzt kommt auch noch Assassins Creed: Brotherhood... Ganz zu schweigen von Kinect.^^

Man, ich kann mir doch nicht innerhalb von 3 Monaten alle Games kaufen... Da muss ich ja komplett auf Essen und Trinken verzichten, wenn ich mir das alles leisten will.Nuts
Zitieren

VETTEL ist WELTMEISTEEEER! FeuerKlatschProstCool

Schade, dass es für Schumi so schnell vorbei war. Krass, wie locker der das immer wegsteckt. Einfach respekt. Respekt für beide. P
Zitieren

da müsste man grad n GRATZ an Vettel los werden D wobei es bei Schumi eh klar war das es dieses Jahr nichts wird... genauso wie nächstes Jahr, der wurde eh nur wieder ins Boot gehlt, dass es mehr Zuschauer gibt bei RTL...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin