Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Nope, Junge is auch wieder so Trash der so ne "funky Video" hat und dadurch gepusht wird.
Anprangering is geil oder N842 oder wie das heißt D

Ich meine Akustik und E-Akustik vs Digital-dreck.
Selbst alte Mischpulte von früher haben mehr Stil als der Digitale-Kindergaretenschwierigekram bzw diese neuen überteuerten Digitalen Pulte -.-
Zitieren

Oh mein Gott, jetzt lasst dem armen Jungen doch sein Techno hören. Scheiß drauf was ihr alle hört, man das geht hier jedem doch sowieso am Arsch vorbei. Pr0GamEr hört eben sein HipHop, Alligator sein Techno und der Rest von euch eben den anderen Mist! Und? Jedes Mal so ein Dreck, HipHop ist scheiße und die sind alle dumm. Ihr habt doch echt alle nichts zu tun, echt. Dann heißt es wir hätten alle Vorurteile, ich würde sagen, ich schaut mal nach wer immer wieder den Streit angefangen hat und was der jenige hört.

Und bitte Risus hör auf Wikipedia zu lesen und dann hier dein "Wissen" auszuschütten.

WAYNE!!!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Alligator sein Techno

Das könnte der Anfang, eines schönen Buches werden.... D
Aber jetzt genug rumgesponnen xD

Klar, Franzi hat recht ( Flirt ) ich sags ja immer wieder Opa JEDER hört das was ER will!!
so einfach ist das und wenn andere Menschen damit nicht umgehen können, oder wollen, dann haben sie irgendwie was nicht ganz richtig im Kopf... Rolleyes

Musik ist eine Leidenschaft..und kein Grund, sich damit gegenseitig zu bekriegen -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

@Franzi: Oó
Guten morgeeeeeeeen, wie man so nett zu leicht verpeilten(was nicht heißt das du dumm o.ä. bist) Leuten in der Klasse sagt.
Wenn du das auf G-Funk-Wiki beziehst. Zu deiner Info, Trick17 hat mich darauf angesprochen, da mir dies kein Begriff war, habe ich halt gesucht. Und auch gepostet für die die es auch nicht wissen.

Ich finde es ja auch OK wenn jeder seinen Kram hört. Aber jeder darf doch auch sagen was er von anderen Musikrichtungen hält ohne gleich dafür was auf die Rübe zu bekommen.
Zitieren

Zitat:[...]
Ich finde es ja auch OK wenn jeder seinen Kram hört. Aber jeder darf doch auch sagen was er von anderen Musikrichtungen hält ohne gleich dafür was auf die Rübe zu bekommen.
Du weist schon was du so geschrieben hast oder?
Zitat:[...]
Ich meine Akustik und E-Akustik vs Digital-dreck.
Selbst alte Mischpulte von früher haben mehr Stil als der Digitale-Kindergaretenschwierigekram bzw diese neuen überteuerten Digitalen Pulte -.-
Ich hab auch keine Vorurteile Smile

Alligator, von welchen Interpreten hast du Techno, wen man das so fragen kann?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
@Franzi: Oó
Guten morgeeeeeeeen, wie man so nett zu leicht verpeilten(was nicht heißt das du dumm o.ä. bist) Leuten in der Klasse sagt.
Wenn du das auf G-Funk-Wiki beziehst. Zu deiner Info, Trick17 hat mich darauf angesprochen, da mir dies kein Begriff war, habe ich halt gesucht. Und auch gepostet für die die es auch nicht wissen.

Ich finde es ja auch OK wenn jeder seinen Kram hört. Aber jeder darf doch auch sagen was er von anderen Musikrichtungen hält ohne gleich dafür was auf die Rübe zu bekommen.
Danke, Risus. Ich wusste gar nicht, dass du so niedlich sein kannst?!
Ich finde allerdings es kommt immer sehr auf die Art und Weise an wie man etwas sagt und mich kotzt nicht an das du anderen was erklärst, sondern wie du es machst. Es kommt großkotzig rüber.

SmileSmileSmile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Barbie World ist ja wohl kult, das haben zwischendurch sogar diverse punkbands gecovert D

mir war heute übelst langweilig, hab mir also nen iro rasiert D

Fotobeweise bitte.
Sorry war en Spam, aber das will Ich unbedingt sehen, Gabu mit Iro. Un keine Ausflüchte.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Zitat:Original von Gabumon
Barbie World ist ja wohl kult, das haben zwischendurch sogar diverse punkbands gecovert D

mir war heute übelst langweilig, hab mir also nen iro rasiert D

Fotobeweise bitte.
Sorry war en Spam, aber das will Ich unbedingt sehen, Gabu mit Iro. Un keine Ausflüchte.

Naja, das war nicht direkt ein Spam Zwinker
Ein Iro ist ja bekanntermaßen ein Zeichen für ein Punk (oder nit?!), so sagt es zumindestens das Klischee (ka, wie man das Wort schreibt XD )
Aber Gabumon ist kein Punk, davon geh ich einfach mal stark von aus ..Rolleyes

@Sniper:
Klar kannst du das so fragen Zwinker
Hier mal ne nette Liste, von ein "paar" Interpreten, aus verschiedensten Technorichtungen:

Above & Beyond, Active One, Alex Gaudino, Crystal Waters, Alex Megane, Algrave, Andrea Doria, Andreew Spencer Anderson, Anthony Rother,Armin van Buuren, ATB, Axel Coon, Bangbros, Baracuda, Barem, Basshunter, Basslover United, Canaria, Cane, Cascada, Client, Comicoon, Crew 7, Chris Liebing, D. J. Klubbingman, Da, Dan Winter, Mayth, Danielle Paris, David Guetta, Deck Raiders, Discotronic, Dj Falk, Sakin, Dj Phil, dj porny, Dj Sammy Yanou, Dj Shog, Dj Tocadisco, Dyce, Eric Decks, Exy K Paul, Falko Richtberg, Felix Kröcher, Fragma, Franky Tunes, Freddy Fader, Gorge, Gregor Tresher, Groove Coverage, GusGus, The Hitmen, Jan Wayne, Jewelz & Meesh, John Dahlbäck, Johnny D, Jordi Gonzales, Judge Jules, Katie Jewels, Lazard, Limelight, M. Y. C., Maia Lee, Manian, Master Blaster, Micha Moor, Michael Mind, Moguai & Tocadisco, Monsieur Louis, Naksi, Niels Van Gogh, Overset, Paffendorf, Patric La Funk, Paul Van Dyk, Peter Gelderblom, Pfunkt, Picco, Pinball, Project X, Rave Allstars, Reclick, Rob Mayth, Robert Babicz,Robert Natus, Rocco, Rushroom, Scooter, Showtek, Speakerz, Starsplash, Straight Flush, Sven Wittekind, Sven Väth, Sylver, Taste T, The Disco Boys, The Real Booty Babes, Tiesto, Topmodelz, Ucca, Westbam, Yanoou, Zane and Foster,Zany, Ziggy X, Zombie Zoo, 2 Vibez

so^^
Hab die Bekanntesten mal dick markiert Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Markus, wie lange bist Du denn dran gesessen, um die alle aufzuzählen Lol Mensch - Du hast Dir da echt mal richtig Mühe gegeben. Hast Du die alle auch zuhause als Platte oder Disk?
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Markus, wie lange bist Du denn dran gesessen, um die alle aufzuzählen Lol Mensch - Du hast Dir da echt mal richtig Mühe gegeben. Hast Du die alle auch zuhause als Platte oder Disk?

Smile



Ja, war ne Menge Arbeit Zwinker aber für sowas nehm ich mir natürlich die Zeit =) Die Liste hatte ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben, hab sie nur grad mal eben schnell kopiert und hier eingefügt^^

Also Platten hab ich leider nicht von den Leuten, aber jede Menge CD’s und Tracks aufm Rechner ^^
Achja...ich sags ja immer wieder, die beste Heimanlage der Welt, kann kein Event ersetzen, wo diese Leute live autreten ! Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin