Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

schliesse mich Poxxxx an, finde Titanic auch gut, sehr emotional^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Ich glaub Titanic war der schlechteste film den ich je gesehen hab, furchtbar bin mitten drin eingepennt, puenktlich zum Eisberg aufgewacht und hab mich ueber die billige sterbeszene amuesiert
Zitieren

(31.08.2010, 20:26)Gabumon schrieb:  Ich glaub Titanic war der schlechteste film den ich je gesehen hab, furchtbar bin mitten drin eingepennt, puenktlich zum Eisberg aufgewacht und hab mich ueber die billige sterbeszene amuesiert

das einzige was an dem film cool gemacht war, waren die geiger, wie die einfach weiterspielen, während alle panik schieben und die einfach voll daen durchblick haben und sich ihrem schicksal ergebn. ansonsten Hrmpf

(30.08.2010, 21:24)IcedElite schrieb:  ich empfehle euch die legende von aang is zwar nur buch 1 aber geht schon gut^^

weiß nicht. hab die komplette serie gesehen (an irgendwelchen wochenende auf nick) und fand sie sehr genial, mal was besser verwerteter "kind rettet welt" gedanke als der andere kinderquatsch. vorallem die charakterentwicklung war flüssig und schlüssig struckturiert.

will mir das super bild dieser geschichte jetzt nicht umbedingt mit einem vielleicht nicht so genial umgesetzten film verderben... ist der wirklich so gut? dann überleg ich es mir vllt ja noch Zwinker
Zitieren

Der Film "Die Legende von Aang"?

Ich fand den total bescheuert... Der letzte Murks Stoned
Das Beste am Film waren die Landschaftsszenerien die gezeigt wurden, den Rest kann man in den Sondermüll kloppen Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber allein die Schauspieler... Eine unpassendere Besetzung hätten sie ja nicht mehr nehmen können -.-
Vor Allem Aang selbst. Einfach so ein kleiner, fetter, nicht im Ansatz sympathisch oder gar spirituell/buddhistisch wirkender Ami Nuts
Und zu allem Überfluss ist Katara, die einzige dunkelhäutige der Hauptfiguren, auch noch ein Ami Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Schaut mal wer da in der Tiefgarage einen auf Hampelmann macht D

http://www.youtube.com/watch?v=ulpmRgdezUY
Zitieren

schaut ma was ich ebend gefunden habe: http://www.skatedeluxe.de/product_info.p...f-war.html
Zitieren

Ja, das hat er schon im "Die Personen hinter den Avataren" gepostet D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wenn ihr euch schon dran aufgeilt, kommentiert es wenigstens D
Zitieren

erschütternd...... gerade hat es auf meinem eigenem Host! gelaggt....., also es hat bei MIR, dem Host gelaggt o.O

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin