Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oder fang ne Ausbildung an und lass Dich zurückstellen, dann meldest Dich bei denen nach der Ausbildung einfach nicht mehr und sie vergessen Dich, irgendwann bist dann 26 und zu alt um geholt zu werden. Dann wirst 30 und lachst Dich jährlich darüber schlapp wie doof die doch sind D D

So gings zumindest mir hihihi
Zitieren

(27.08.2010, 15:39)Kumara schrieb:  dann meldest Dich bei denen nach der Ausbildung einfach nicht mehr und sie vergessen Dich

... oder wirst von den feldjägern einfach abgeholt und zum bund geschoben, so wars bei meinem nachbarn. ok inzwischen find ers geil und hat sich verpflichten lassen, aber ist nicht jedermanns ding.
Zitieren

Eeehhh ich hab VERWEIGERT Smile Smile Smile
Da kommt keiner und holt Dich Zwinker
Zitieren

Ui, ich überlese hier jetzt einfach mal die meisten der letzten Beiträge Lol

Ich selbst nämlich bin angehender Unteroffizier unserer ach so tollen Bundeswehr Zwinker

Also wenn jemand bei der Musterung schon weiß das er verweigern möchte, am besten direkt den KDV antrag mitbringen und der erstbesten Person in die Hand drücken, so erspart ihr euch das rumgesitze, denn die hälfte der Test's werden dann "übergangen" D

Viele meiner damaligen GWD Einheit haben es ganz anders gemacht, sie hatten keine lust zu dienen, aber auch nicht auf Zivildienst.
Somit also den GWD begonnen und ne Krankheit aller Rückenschmerzen etc vorgewiesen, also iwas was nicht ganz so leicht ist nachzuweisen.. Manche täuschten sogar psychische Probleme vor.. Nach der ersten Woche wurden sie somit im Nachhinein auf T5 sprich nicht Verwendungsfähig geschrieben und genießen nun ihr erwünschtes leben Smile

Dabei sollte man aber aufpassen, könnt auch zum Innendienst gezogen werden, und dann heißt es löcher in die Luft starren.. Also vorher überlegen was man genau möchte Zwinker

Das beste allerdings, was nur die wenigsten genießen dürfen ist der status KZH bis DZE.. Was nichts anderes bedeutet als das ihr eure 9Monate GWD zuhause hocken dürft und trotzdem bezhalt werdet.. Ihr seit in der Zeit trotzdem noch Soldat und müsst bei erkrankung jedes mal zu nem Bundeswehr arzt, und wer im Urlaub o.ä erwischt wird kann sich auch was gefasst machen Lol

(27.08.2010, 15:56)Core2TOM schrieb:  ... oder wirst von den feldjägern einfach abgeholt und zum bund geschoben, so wars bei meinem nachbarn. ok inzwischen find ers geil und hat sich verpflichten lassen, aber ist nicht jedermanns ding.

Das wird sicherlich nicht eintreten Tom Lol
Nur wenn du bereits Soldat bist und nicht mehr in der Kaserne erscheinst oder bei ähnlichen verstößen bekommst Besuch der Feldjäger, solang du aber kein Soldat bist können sie dir so wenig wie dein Postbote Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

und wenn du nie auf das musterungsschreiben reagierst?
Zitieren

(27.08.2010, 16:19)Core2TOM schrieb:  und wenn du nie auf das musterungsschreiben reagierst?

Dann bekommst du nach dem 2. mal einen dritten Brief, da die Verweigerung der erbetenen Auskünfte als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße behandlet werden.. Geht dir also im klartext dann ans Geld.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Entweder verweigern rechtzeitig und darauf plädieren das man kein Blut sehen kann weil man christlich erzogen wurde XD

Oder direkt von Anfang an was mitm Körper haben auch wenns nur ne Kleinigkeit is und durch nen Attest verweigern, so wars bei mir.
Hab selbst ne kaputte Niere und muss weder zum Bund noch Zivi machen =P
Zitieren

hab bei meinem vier Weisheitszähnen auh ne Vollnarkose gewählt^^
das Gefühl, da bewusst (egal, ob mit Schmerzen) mitzubekommen, wie Leute in mir rumwerken, war mir zu abschreckendP
hat nur genervt, dass ich die Tage danach, den mund nicht richtig öffnen konnteHrmpf

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ihr stellt euch an!Ich wäre froh gewesen wenn ich dort hin gekommen wäre,wert ne Ausbildung gemacht,dann um Geld zu verdienen weiter gearbeitet und dann war es zu spät!

Jetzt hab ich antrag auf Nachmusterung gestellt weil ich 4 Jahre hin will!Nur leider noch nix von denen gehört!Aga hin oder her,das muss ein Schlüsselerlebnis in der Entwicklung seines Lebens sein,jeden den ich kenn der da war hat nur positives darüber erzählt!

Ich ärgere mich darüber dass ich meine Chance verspielt habe,im nachhinein wäre ich mit Sicherheit gerne beim Bund nach oben geklettert!Da kannste so viel machen und mancher sieht nur den Dummfick der natürlich teilweise enthalten ist!!!

Auf jeden Fall besser wie alten Leuten den Arsch abwischen,ihr Luftpumpen :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

ansichtssache...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin