Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Als ob auflegen nicht einfacher wäre wenn jemand ungebetenes am Telefon ist, aber ne, trillerpfeife muss schon sein

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(26.07.2010, 03:46)Gabumon schrieb:  warum sollte ne trillerpfeife am telefon illegal sein?

ich hab da auch eine liegen und wenns wieder son 1&1 oder Arcor und sonstige dreckfirmen sind die was verkaufen wollen..
Was für ne geile Idee!
Das muss ich auch einführen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

es war einfach nen zu kleines gelände für sone dicke feier, und dazu dann nur 1 eingang der auch gleichzeitig ausgang ist. sowas is quatsch, meiner meinung nach lag die organisation total daneben.
Zitieren

(26.07.2010, 03:46)Gabumon schrieb:  warum sollte ne trillerpfeife am telefon illegal sein?

ich hab da auch eine liegen und wenns wieder son 1&1 oder Arcor und sonstige dreckfirmen sind die was verkaufen wollen..

Schon mal was von Körperverletzung gehört? (Fällt meines wissens beim deutschen Recht darunter, erlaubt ist es auf jeden nicht.)
Anscheinend nicht... Rolleyes

Jemand der dich zum nerven oder beleidigen anruft und dem passiert das mit der Trillerpfeiffe wird dann zwar kaum zur Polizei gehen, aber wenn du es beim falschen machst kannst du dafür eine Anzeige kassieren oder schlimmeres.

Aber lieber mal das Maul aufreissen und ohne die Konsequenzen zu kennen Irgendwas erzählen, oh man... Rolleyes
Zitieren

Ich zweifle stark an das das als Körperverletzung zählt, dazu ist ein telefon im übrigen nicht mal laut genug, meines erreicht die 80db nicht mal.. wenn ich demjenigen den Telefonhörer gegen seinen willen rektal einführe ist das körperverletzung...

Zumal die beweisführung dabei arg schwierig sein dürfte, war halt ne störung in der Funkleitung etc
Zitieren

HierHoffe das dies weiterhilft.
Wieviel db erreicht überhaupt eine Trillerpfeife? Ich hab nur eine Vuvuzela und die erreicht 130 db.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

100-130 db, kommt auf die pfeife an, die richtig teuren aus Metal sind lauter als die ausm Kaugummiautomaten

Problem bei einer Trillerpfeife ist da aber eher das man sich selbst das gehör wegbläst Ugly

Am Einfachsten ist es die Anrufernummer sperren zu lassen, macht die T-Com auch
Zitieren

(26.07.2010, 13:26)Gabumon schrieb:  Ich zweifle stark an das das als Körperverletzung zählt, dazu ist ein telefon im übrigen nicht mal laut genug, meines erreicht die 80db nicht mal.. wenn ich demjenigen den Telefonhörer gegen seinen willen rektal einführe ist das körperverletzung...

Zumal die beweisführung dabei arg schwierig sein dürfte, war halt ne störung in der Funkleitung etc

Unter gewissen umständen kann es durchaus laut genug werden um einen Hörsturz zu verursachen.
Kommt zwar am Ende auch darauf an was für eine Pfeiffe aber es wurden schon Leute deswegen verurteil.

Wegen der Beweislast, wenn du da dann aus versehen einen Beamten dran hast oder so oder jemanden der es aufnimmt (zwar fast nie aber kommt auf die "Person/Beamten" an die anruft) dann ist man auf jedenfall auf der schlechten Seite (besonders bei einem Beamten, zwar müssten Gerichte neutral sein.. aber was neutral in der heutigen Justiz und auch beim Beambtenschimmel heisst wissen ja die meisten... ) steht es schlecht.

Stimmt aber schon das es schwer zu beweisen ist, vor allem wenn man das wegen Belästigung gemacht hat wird es noch schwerer.

(26.07.2010, 14:11)John 117 schrieb:  HierHoffe das dies weiterhilft.
Wieviel db erreicht überhaupt eine Trillerpfeife? Ich hab nur eine Vuvuzela und die erreicht 130 db.

Eine Trillerpfeiffe kann auf jedenfall die Dezibel erreichen die nötig sind um einen Hörsturzt/Tinitus zu verursachen.

War selbst schon im Krankenhaus wegen einem Idioten, immerhin hat er für seinen "Scherz" richtig bluten müssen (im übertragenen Sinn natürlich Zwinker Lol Wenn der noch einmal scheisse baut ist sein "leben" was es seine Laufbahn etc. angeht zu Ende D ).

Aber immerhin, ich immer noch besser als die meisten anderen Menschen. D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

naja du sollst ja den hörer nicht einfach aufnehmen und reinpusten, musst schon gucken das da son callcenterverbrecher dran ist D

ich kenn das aber auch, eine Firma (nennen wir sie Arcor) schickt ja ihre Drückerkolonnen durch die straßen und so waren die auch bei mir, hab die tusse gleich mal wieder vor die tür gesetzt, und irgendwann später rief mich so ne Callcenter schnepfe aufs Handy an (woher die meine nummer haben weiss der Teufel) jedenfalls fing die an zu sülzen mit willkommen bei Arcor und ich erstmal ..

"hä? Verwählt oder so?"

Nein nein, sie sind doch Thorsten ... (mein Nachname) und am 21.7,81 geboren und bla und ich hätte für nen Arcor vertrag mit bis zu DSL 6000 (klar ich hab ja hier nur 16000+ .. ) und man wollte jetzt nochmal die Daten gegenchecken..

A.) ich heiß nicht Thorsten, bin nicht am 21.7.81 geboren etc, sprich die Drückertusse hatte sich einfach daten ausgedacht und die Unterschrift gefälscht.. Ich bin da am Telefon fast explodiert..
Zitieren

Und die Unterschrift gefälscht? Was laberst du bitte? Kannst du mir das bitte nochmal aufdröseln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin