Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

un ich werde auch da sein mein lieber^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

ich wollte eigentlich, aber nix zeit

lol Doku Soaps "Deswegen musste ich ihre Tasche kontrollieren"

kein Kaufhausfuzzie darf irgendwelche taschen kontrollieren D Das darf NUR die Bullerei
Zitieren

Nagut, das ist ja schon verständlicher.. War kurz irritiert Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

@ Gabu. Wurde bei uns aber auchmal gemacht. Nen Freund hat in Karstadt nen Spiel genommen, und dann aufm Rückweg auf so nen Regal mit Bettzeug gelegt. Als wir raus wollten kam ein Verkäufer und hat unsere Taschen durchsucht D
Zitieren

ich will da auch mal hin also nach WACKEN aber ich befürchte das ich mit 15 zu jung bin oder ???
Zitieren

das ist schlichtweg illegal, und ihr lasst das auch noch mit euch machen..?

als das einer bei mir machen wurde kam defintiv die Polizei, denn ich hab die gerufen und den Clown angezeigt wegen freiheitsberaubung, nötigung und bedrohung
Zitieren

@nick, also auf meiner Karte steht: "Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit deren schrfitlicher Genehmigung."

also wenn du das hinkriegst und noch 120 € hast, könntest du hinZwinker

btw. ich freu mich ziemlich drauf, zum ersten Mal da, mit 5 guten Kumpels dürfte ziemlich gut werdenD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Kurze Frage an die Mods: Warum gibt es den Rang "Sexy, sexy!" und warum hat Versus diesen Rang?
Da stimmt doch was nicht O.o D
Zitieren

(09.02.2010, 23:07)S K LADE schrieb:  Kurze Frage an die Mods: Warum gibt es den Rang "Sexy, sexy!" und warum hat Versus diesen Rang?
Da stimmt doch was nicht O.o D

Sonderrang zwecks seines Gewinns des Ava/Sig-Bewertungsthread.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wieso fahren dies Jahr soviele ausm Forum nach Wacken !? Wow
Letztes Jahr war ich doch glaub ich der einzige !?

Naja, da die Ferien bzw. der Wackentermin dieses jahr so extrem ungünstig liegen ,wird das wohl nichts...
Schade eigentlich bei dem Lineup.

Aber es gibt immernoch das Metalfest, was wir als Freundeskreis in Betracht ziehen ;genauso geile Bands für den halben Preis. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin