Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tja glaubs oder glaubs nicht ist mir recht egal ^^ Gib nur weiter deine verqueren Ansichten kund. Googlen vorher hilft aber auch immer ^^

Also um es klar festzustellen.

Fakt 1: Du liegst falsch
Fakt 2: Das Buch ist am 30. Oktober 2001 erschienen (noch eine Quelle für dich)
Fakt 3: Es ging niemals darum, das Halo älter ist. Das wissen wir alle. Hier ging es einzig und allein um deine Behauptung das das Buch erst nach Halo: CE erschienen ist
Fakt 4: Lieferdatum ≠ Releasedatum. Gerade du solltest diesen einfachen Unterschied begreifen.

Ich denke jetzt interessiert es auch keinen mehr, das du hier nach noch versuchst zu argumentieren. Für mich ist das Thema beendet ^^
Zitieren

boar, das die alle untereinander die angaben kopieren kommt dir wohl mal wieder nicht in den Kopf.. und das es einen unterschied zwischen "Verlagsangabe Release" und "Tatsächlichem Release" gibt wohl auch nicht oft genug liegt das zeug dann erstmal noch nen paar tage beim Vertrieb rum da die wichtigere sachen vorher ausliefern..

Das Buch hatte wohl eine lieferverzögerung die dadurch nicht erwähnt ist, das passiert durchaus öfters .. Das Buch kam maximal(!) zeitgleich, obwohl die bezeichnung Buch arg übertrieben ist, Groschenroman kommt wohl am ehesten hin, obwohl selbst die sind besser geschrieben, aber gut da der Autor nur 7 wochen zeit hatte KANN man darüber hinwegsehen, tu ich aber nicht.. vorallem weil First STrike und GoO danach NOCH schlechter sind obwohl er mehr zeit hatte

Und Google ist bei mir natürlich routerseitig gesperrt inkl allem was mit Google zusammenhängt, vorallem dieses mistige google analytics
Zitieren

So Mädels, Sense.

Sowas gehört nicht in die Bar!
Diskutiert das von mir aus sonstwo, aber hier hat das nix verloren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Halo zusammen. mal ne frage? ich wollte kürzlich nach langer zeit wider mal mein arcade spiel
track n feld spielen. ich habs mal vor 2 jahren mit ms points gekauft und jetzt siehe da es ist wider gespert ich kann nur dire demo spielen und muss die vollwersion wider frei schalten.
ist das normal??? das Arcade Games nur für eine gewise zeit speilbar sind oder bin ich hier einfach nur verarscht worden. street fighter und mein mortalkombat gehen auch nicht mehr.
Zitieren

(08.02.2010, 19:57)boogiboss schrieb:  Halo zusammen. mal ne frage? ich wollte kürzlich nach langer zeit wider mal mein arcade spiel
track n feld spielen. ich habs mal vor 2 jahren mit ms points gekauft und jetzt siehe da es ist wider gespert ich kann nur dire demo spielen und muss die vollwersion wider frei schalten.
ist das normal??? das Arcade Games nur für eine gewise zeit speilbar sind oder bin ich hier einfach nur verarscht worden. street fighter und mein mortalkombat gehen auch nicht mehr.

hast du die Spiele vielleicht mit einen anderen Gamertag heruntergeladen, und hast jetz ne andere Xbox???

Denn Arcade Spiele sind Account gebunden.
Zitieren

ich hab mal die x box eingeschikt, aber das war 2008 im oktober und da ging das auch noch als ich sie wieder bekommen habe. ich weis nicht vieleicht wegen eines ubdates. weil ein par andere arcade spiele funktionieren noch.
Zitieren

Arcade Spiele sind Acc. gebunden?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Noch 178 Tage bis Wacken!!!!
Wer von euch ist eig noch da? Villeicht trifft man ja den ein oder anderen Zwinker
Zitieren

(08.02.2010, 20:19)Wakashi schrieb:  Arcade Spiele sind Acc. gebunden?

Soweit ich weiss ja,
sind aber auch mit anderen vorhandenen Accounts spielbar.
Muss aber der Account auf der HDD sein mit der das Spiel runtergeladen
wurde.Smile
Zitieren

(08.02.2010, 21:08)S K LADE schrieb:  Noch 178 Tage bis Wacken!!!!
Wer von euch ist eig noch da? Villeicht trifft man ja den ein oder anderen Zwinker

Ich bin da!!!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin