Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ganz erlich gesagt glaube ich nicht an einen gow film. aber fals er doch irgendwan kommen sollte, wird er bestimmt schei$$e. obwohl ich gow ganz gerne mag.
Zitieren

Er meint, ob ODST zwingend notwendig ist um online spielen zu können, oder ob es reicht, die originalen Halo3-Maps zu haben, die auch auf der Disc drauf waren.

Ich spiel nicht online, ich kann das nicht beantworten, aber vielleicht einer der anderen User.
Zitieren

Man braucht die kostenpflichtigen (also auch ODST)-Maps nicht zwingend, aber es is schon empfehlenswert weil - soweit ich jetzt grad weiß - einige Modi nur mit denen spielbar sind.
Aber ODST an sich ist das Geld schon fast wert, is ja eigtl ein vollwertiges Spiel und hat die Maps extra dabei^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Und billig wars auch, zumindest bei mir. drauf stand 40 Euro? Zahlen musste ich nur 35? oder warens 35 udn 30 gezahlt? wayne... Billig xD
Zitieren

Genau wenn du nur die Standart Halo3 Disk hast sind viele MP Modi nicht spielbar. Aber die wichtigsten Modi sind auch in Halo3 Spielbar und die neuen/kostenpflichtigen Maps finde ich auch nicht so toll die besten Maps sind schon in Halo3 dabei.
Zitieren

"Eigentlich sollte "Quantum Theory" ein PS3-Exklusiver Actiontitel werden. Doch wie Publisher nun in einem Gespräch bekanntgegeben hat, wird "Quantum Theory" auch für die Xbox 360 umgesetzt.

Als Releasetermin nennt man das Frühjahr 2010. Zwar handelt es sich hierbei um einen US-Termin, ein EU-Termin dürfte aber nicht allzu weit entfernt sein."

Mega geil. XD

Is das nicht das Spiel worüber wir uns schon mukiert haben? XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Also "Cloverfield" war der großte Rotz. Schade um das Geld welches ich im Kino gelassen hab. Und wenn Gears auch so sein Sollte, ist der Film gestorben für mich.

Würde es eher bevorzugen eine Kreuzung aus "Die Hard 4.0 (Stirb Langsam 4.0)" und "Underworld" mit der Würze von "Max Payne " (fand ich gar net mal so schlecht gemacht).

Info von Areagames.de
http://www.areagames.de/artikel/detail/G...gen/105971
Zitieren

Das auch gut. Hört sich doch schon mal vielversprechend an.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Ich fand Cloverfield genial, Die Hard 4.0 dagegen war (speziell im Vergleich zu den Vorgängern) Kinderkacke D
Zitieren

Mit Die Hard 4.0 könnte auch "Die Hard Modern" heißen.^^ ISt ja sowieso grad voll Mode.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin