Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gehe mal schwer davon aus, dass die Review bei Marc in der Mache ist. Da der allerdings im Moment nicht ganz fit ist, wird es wohl länger als erhofft dauern.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(17.11.2009, 18:34)Atlantis schrieb:  hätte wohl auch meine Eltern nicht angezeigt, aber ich hab mich durchaus schon oft mit denen geprügelt, auch im (Prä-)Teenager-Alter. M

Haha lol
"Sohn iss deinen Salat!"
"Wie Salat WIIIEEEE??? Bäm! Komm doch wenn du dich traust KOMM DOCH BÄM!!!"

Klassiker!


(Bäm=Schlag ins Gesicht)
Zitieren

wenn meine eltern von mir sowas verlangt hätten oder anderes illegales hätte ich die natürlich angezeigt, nur waren meine eltern vernünftig..

ich halte die story für immer noch massiv unglaubwürdig
Zitieren

Kommt bestimmt, allerdings warte ich noch auf Post von Ubisoft...
Zitieren

(18.11.2009, 00:28)Gabumon schrieb:  ich halte die story für immer noch massiv unglaubwürdig
Dann nimm dir ne Blutprobe von mir und such dir Zeitreisemachine und reise zurück. Ich wurde am Montag um 11:20 geimpft. Ich bin der Typ mit den Neongelben Schnürsenkel, falls es dir weiterhilft.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich hätte gedacht das, dass der ganze Film wäre.
Kommt auch so rüber.
Wo ist überhaupt das Last.fm? ich habs noch ne gefunden.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Das kommt erst später. Weil se sich noch nicht LIzenstechnisch einigen haben können die Kollegen.

Twitter ist cool samt Facebook XD nur will ich auch die Flashgames von Facebook zocken auf der xbox D
Zitieren

(17.11.2009, 17:06)Gagazet schrieb:  Als wenn jemand aus einem normalen Elternhaus seine Eltern anzeigen würde...

Normal ist relativ. Zwinker

Zitat: Brutetal schrieb:
Zitat: John 117 schrieb:
Ich hatte mich nicht wirklich gewehrt. Und was wäre ich für ein Mensch wenn ich meine Eltern anzeigen würde?

Einer der denkt und nicht gelenkt wird.
Einer, der ne eigene Meinung hat und sich nicht von anderen manipulieren lässt - unabhängig davon WER es ist.

Du würdest auch deine Eltern verkaufen, wenn du einen Vorteil daraus ziehen könntest, was?
Es ist nunmal das eine seine Eltern in Frage zu stellen und zu rebelieren, dies muss man aber nicht andauernd machen und exzessiv(weil es einfach pubertär ist).
Das (völlig) andere ist seine Eltern zu verklagen.

Ein Gericht würde vermutlich eher für die Mutter entscheiden, da sie im Sinne des JuSchG’s gehandelt hat, da sie der Sorgepflicht nachgekommen ist. Da der Impfstoff ja helfen soll bzw ja soooo verträglich ist, was ich persönlich zwar bezweifle, aber sie hat damit im Sinne des Kindeswohls gehandelt.
Ich werde morgen mal meine Rechtslehrerin fragen. Wie alt is denn dern JohnnyBoy? Zwinker Wäre vielleicht noch wichtig.

Achja, eure Eltern (sofern ihr U18/ U16 seit), sind sowieso nach dem JuSchG sehr schön angreifbar. Denn sie kommen nicht der Pflicht nach euch vor Jugendgefährdendem Medien zu schützen ^^ Find ich amüsant, de facto könnte das Jugendamt/ das Familiengereicht daherkommen bzw so entscheiden, dass den Eltern das Sorgerecht entzogen wird.
Zitieren

(18.11.2009, 00:06)Master_leo_chief schrieb:  
(17.11.2009, 18:34)Atlantis schrieb:  hätte wohl auch meine Eltern nicht angezeigt, aber ich hab mich durchaus schon oft mit denen geprügelt, auch im (Prä-)Teenager-Alter. M

Haha lol
"Sohn iss deinen Salat!"
"Wie Salat WIIIEEEE??? Bäm! Komm doch wenn du dich traust KOMM DOCH BÄM!!!"

Klassiker!


(Bäm=Schlag ins Gesicht)

Nö, ich bin ein friedfertiger Mensch, eigentlich. Von mir geht sowas grundsätzlich nicht aus. Aber wenn jemand meint, seine Meinung mit Händen und Fäusten Nachdruck verleihen zu müssen, kommt halt Gleiches mit Gleichem zurück, unabhängig davon ob ich mit meinem Gegenüber Gene gemeinsam habe oder nicht...
Zitieren

(18.11.2009, 09:15)Risus schrieb:  Wie alt is denn dern JohnnyBoy? Zwinker Wäre vielleicht noch wichtitig.

Ich werde diesen Freitag 16. Wuhuuuu Party!^^
Aber ich habe nach wie vor keine Lust meine Elter anzuzeigen. Das wäre falsch und ich äre ein ziemlicher Arsch.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin