Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

HEY das wäre es D

Wir hätten dann einen Völlig zensurfreien Raum. Weg von "VON DER LAYEN" (oder wie die olle geschrieben wird) und dem ganzen behinderten pack. Und wir hätten sicher noch einige mehr leute bei uns mit an board Zwinker

Am besten eine Insel wie bei dem Game wo man so Open World mäßig rumfahren kann ^^ (weil dann haben die autofahrer auch noch was XD)
Zitieren

zensurfrei??? oh, neo, dann kann ich meine desktop-hintergründe also völlig frei zeigen [next insider]

ja, und es gibt es bestimmt viele dächer in so einem dorf...
also wenn es um eine insel mit 64.000 leitung und nem ping von 3,2 ms [oder so] lasse ich auch nen 100-er springen.

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren

Hey wir haben dann unser eigenes 2-Meter dicke Glasfaßerverbundkabel in den nähstliegenden Backbone D also sollte das dann kein Thema sein mit GB/bits umzufahren XD
Zitieren

(16.11.2009, 15:15)Phil schrieb:  
(16.11.2009, 14:28)Gebieter06 schrieb:  Kannst stolz auf deine Ellis sein. Smile


Ugly

beste! xD


40C° Fieber und Gliederschmerzen, und das allergeilste an der Impfung ist, das du nichmal Antikörper bildest. Ugly

... und dir noch schön das Immunsystem zerbomt und, Quecksilber sei dank, auch noch die Nerven zerstört. Und das alles wegen einer "Seuche" die es vlt. nicht mal gibt.. icch glaub ih ruf mal beimm BAG an und verlannng nach ner isolierten H1N1 Virus...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(16.11.2009, 14:30)Master GS schrieb:  
(16.11.2009, 13:29)Donat schrieb:  
(16.11.2009, 12:46)John 117 schrieb:  So meine Eltern haben mich gerade wegen der Schweinegrippe zur Impfung geschleppt.
Dabei wollte ich sie selbst miterleben -.-

Glückwunsch zu solch' aufgeklärten und verantwortungsbewussten Eltern. Smile

Warum erscheint mir das sehr ironisch D

ist eh gelogen, KEIN arzt darf überhaupt gegen den willen des Patienten arbeiten, wenn du sterben willst muss dieser dich z.b. sterben lassen

apropos, da haben wir uns samstag massiv drüber lustig gemacht, was als nächstes kommt, wir haben uns dann drauf geeinigt das es schlicht die Furrygrippe ist D Die deckt alle Tierarten ab Lol
Zitieren

(16.11.2009, 16:06)Gabumon schrieb:  
(16.11.2009, 14:30)Master GS schrieb:  
(16.11.2009, 13:29)Donat schrieb:  
(16.11.2009, 12:46)John 117 schrieb:  So meine Eltern haben mich gerade wegen der Schweinegrippe zur Impfung geschleppt.
Dabei wollte ich sie selbst miterleben -.-

Glückwunsch zu solch' aufgeklärten und verantwortungsbewussten Eltern. Smile

Warum erscheint mir das sehr ironisch D

ist eh gelogen, KEIN arzt darf überhaupt gegen den willen des Patienten arbeiten, wenn du sterben willst muss dieser dich z.b. sterben lassen

Dann kommen aber so Sätze wie "Sohn du lässt dich heute impfen, ohne wenn und aber, wenn du dich weigerst gibt es eine Woche Xbox verbot" und schon wird der kleine Rotzlöffel wieder artig =)
Zitieren

jeder mit auch nur etwas gehirn würd dann seine eltern anzeigen.. oder erstmal versuchen entsprechend aufzuklären,auch ein arzt würde das tun, sonst ist der nämlich auch anzuzeigen

der typ ist und bleibt schlicht unglaubwürdig
Zitieren

Nein, der Typ ist und bleibt ein Kind welches einfach keinen Plan hat. Dann noch schön von den Eltern erpresst und schon ist der Kritikunfähige Mensch willlig geimpft zu werden. Smile
Zitieren

ich halt den einfach weiterhin für total unglaubwürdig, da brauch ich mich dann weniger aufzuregen, ich werd nu auch besser* und muss an meine gesundheit denken

*wie man bekanntlich weiss werden Männer nicht älter sondern besser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin