Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

würde auch sagen das es nen lichtschwert kontroler ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

geil, Bauer sucht Frau, warum sagt mir das keiner?
Zitieren

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?
bei meinem laptop hüpft ständig der cursor rum. kann im browser gar nix mehr normal eingeben.
wenn ich bei google was eingeb hüpft der nach paar anschlägen sofort in die adresszeile und spinnt voll rum.
hatte von euch schon mal wer so ein problem oder weiß was los ist? ich dreh noch durch mit dem sch...
kann die ganze zeit im editor schreiben und kopieren und einfügen is zu nervig.
hab auch grad neu aufgesetzt aber hat nix gebracht... ich hab null ahnung was da los is...
Zitieren

Was meinst du? Die Verarsche über Bauer sucht Frau von Chris Böttcher? ^^
Zitieren

nein die sendung auf RTL
Zitieren

Wenn du jetzt direkt den Courser von der Maus meinst und du eine Lasermaus hast. Dann geh ich davon aus das da irgendwas reflektiert.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Achso, aktives direktes anschauen, von einer dieser TV-Sendung wo sich die Leute vor dem Fernsehr dann besser vorkommen als die Leute im Fernsehr, obwohl sie doch beide im Endeffekt die Opfer sind.
Zitieren

ich find die miesen drehbücher lustig, das gilt auch für andere "Dokusoaps" wie Familien im Brennpunkt oder Verdachtsfälle wo alle immer schön zur Polizeilichen vernehmung latschen und sich totargumentieren, dabei geht da ein vernünftiger und echter mensch nicht mal hin Ugly

die serie braucht keine satire, sie ist bereits eine..
Zitieren

benutze zwar eine lasermaus aber anscheinend hat das problem etwas mit dem touchpad bei notebooks zu tun. kA wieso. hab heute in der arbeit mal gegoogled und gesehen man soll das touchpad deaktivieren da das anscheinend häufiger vorkommt dieses problem. und jetz scheint es wieder zu funktionieren. aber ich freu mich mal nicht zu früh mal sehen obs jetz auch endgültig läuft. man was für ein gefühl wieder normal zu schreiben haha D
Zitieren

So mal wieder GEZ.

Hab heute Post von denen bekommen. Ich bin Student erhalte Bafög und bin nicht mehr in der Bedarfsgemeinschaft meiner Mutter lebe aber noch bei ihr. Sie hat Fehrseher und Radio angemeldet und hat gesagt ich soll einfach angeben das ich keine Rundfunkgeräte habe geht das? Ich benutze ja "ihre" Geräte wäre ja dumm das 2 mal anzumelden. Kenn mich da nicht aus und auf der Seite habe ich nichts gefunden was mir hilft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin