Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Super Statistik Gabu! Ich hab das auch schon lange festgestellt, dass die Spiele von EA und Activision viel teurer sind als andere.
Und dann ließt man auch noch eine Bekanntgabe von Activision, dass CoD4 :MW2 60 Euro kosten soll.

Aber gut mit den Spielern kann mans ja machen.... kaufen ja trotz der immensen Preise weiter


mfg
Freak
Zitieren

toll gabumon hast du den Tag ja mal wieder rum bekommen Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ja EA war immer teuer sieht man bei den Neuerscheinungen, aber Activision sind ja noch teuerer wusste es nicht

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

EA spiele sind seit ca. 1 1/2 jahren erst so teuer
Zitieren

(22.10.2009, 19:32)oI Freak Io schrieb:  ...
Aber gut mit den Spielern kann mans ja machen.... kaufen ja trotz der immensen Preise weiter


mfg
Freak

Lol wenn man weiß, dass es ein gutes spiel ist, dann bezahlt man auch dafür. es gibt aber nicht wenige, die das nicht so machen, viele saugen sich spiele erst, spielen sie und wenn sie es gut finden, dann kaufen sie es.
hat sich bewährt.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(22.10.2009, 19:44)Gabumon schrieb:  EA spiele sind seit ca. 1 1/2 jahren erst so teuer

Ja, da hast du Recht Gabu... also soweit ich und ich denke auch du, als ein richtiger "Spielesammler" Zwinker , mich zurückerinnern kann, war das früher noch nicht so.


mfg
Freak
Zitieren

ich hab für jeden verständniss der spiele von schweinefirmen wie EA und Activision kopiert und nicht kauft..
Zitieren

Ach Brütal Legend stell ich mir ganz Lustig vor. Obwohls von Ea ist^^
Zitieren

hab ich mir das erste mal auch gedacht. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

krass, unser quelle laden macht zu

dort hab ich vor äonen meinen ersten Kassettenrekorder zu weihnachten bekommen, wo soll ich denn jetzt meine klamotten bestellen wenn quelle dicht macht?

Aber was solls, sind ja nur 7000 arbeitsplätze bei quelle selbst, und dazu nochmal rund 10000 in den Shops, aber hauptsache sowas wie Opel mit staatsknete 2 jahre am leben halten bis dann auch der neue Käufer bankrott geht (bzw eigentlich schon ist Magna lebt auch nur von Bankkrediten)

und das alles nur weil die, entschuldigung Arschlöcher, bei Arcandor in der Chefetage keinen bock hatten quelle zu verkaufen, das ist pure absicht, denn interessenten gabs und gibt es immer noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin