Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(21.10.2009, 18:58)Brutetal schrieb:  [..]
Einige Personen hier scheinen ja nich fähig zu sein den Unterschied zwischen Religion und Glaube zu ziehen.

D der da wäre?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

(21.10.2009, 21:49)das blumenwasser schrieb:  
(21.10.2009, 18:58)Brutetal schrieb:  [..]
Einige Personen hier scheinen ja nich fähig zu sein den Unterschied zwischen Religion und Glaube zu ziehen.

D der da wäre?

Die Frage ist sinnlos. Streng genommen gibt es nichtmal eine Verbindung zwischen Religion und Glauben. Man kann sehr wohl gläubig sein ohne einer Religion anzugehören und erst Recht Mitglied einer Glaubensgemeinschaft sein ohne auch nur ansatzweise das tatsächlich zu glauben was diese propagiert.
Zitieren

(21.10.2009, 21:56)Atlantis schrieb:  
(21.10.2009, 21:49)das blumenwasser schrieb:  
(21.10.2009, 18:58)Brutetal schrieb:  [..]
Einige Personen hier scheinen ja nich fähig zu sein den Unterschied zwischen Religion und Glaube zu ziehen.

D der da wäre?

Die Frage ist sinnlos. Streng genommen gibt es nichtmal eine Verbindung zwischen Religion und Glauben. Man kann sehr wohl gläubig sein ohne einer Religion anzugehören und erst Recht Mitglied einer Glaubensgemeinschaft sein ohne auch nur ansatzweise das tatsächlich zu glauben was diese propagiert.

... und genau das meinte ich damit Smile
Glaube und Religion sind zwei paar Schuhe. Meine Sig hätte lediglich das Christentum kritisiert - nicht jedoch den persönlichen Glauben der Leute. Keine Ahnung wieso sich da immer alle in den Arsch getreten fühlen, wenn man mal ne Religion kritisiert, schliesslich greift man ja nicht ihren persönlichen Glauben an. Oder seid ihr die Kirche höchstselbst?
Oder denkt ihr auch, die Bibel sei aus Stein gemeisselt und lebt jedes Wort davon? Ihr werdet wohl (hoffentlich) eure eigene, differenzierte Ansicht dazu haben.
Ich bin auch reformiert, so gesehen Christ ---> Religion
Meine eigene Weltanschauung basiert aber eher auf dem Atheismus --> Glaube

Aber was labern wir hier rum, das gehört ja doch schon eher in den Welt- und Diskussionenthread...
Ich hoffe bloss, euch ist der Unterschied jetzt mal klar geworden.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Kann mir mal einer sagen wie sich folgende Dinge Nennen und was man damit machen kann?

http://www.xboxdynasty.de/plugins/screen...bnRlcj00NA==

http://www.xboxdynasty.de/plugins/screen...VudGVyPTQ2

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Das zweite Bild ist ein Headset mit (kann man zwar nicht genau erkennen aber is bestimmt so) 5.1 Sound unterstützung. Sieh aus wie mein Sharkoon Xtatic. Geiles Teil Zwinker

Was das erste sein soll kann ich Dir nicht sagen, noch nie gesehen.
Zitieren

Nochmal zu der "beliebtesteWebseite.de"...

Find die Idee nicht schlecht. Ist ja auch eine gute Werbung für uns, insofern wir werden gut bewertet...Smile
Zitieren

Ich würd sagen, dass das erste bild ein Controller ist...
Zitieren

also zum 1 bild das ist einer der sogenannten zauberstab controller. wie ihr alle wisst ist die wii ja auch ein sehr erfolgreiches multigerät und da es mit der spieleindustrie nie aufhören wird, wirds auch immer was neues geben.
der controller ist ein abklatsch zur wii, und von sony kommt auch einer für die ps3 sieht so ähnlich aus nur in schwarz. neue controller neue games. wie immer( hab mal weng gegooglet da steht ne menge von drin über die neuen pads)

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

ich hab vorhin mal ne kleine Statistik gemacht, ich hab die Preise der Frisch erschienenen SPiele genommen da kam raus, nur standartversionen (und vollpreisspiele) berücksichtigt:

EA: 52,55€
Activision: 53,14€
Alle anderen Hersteller im Durchschnitt: 41,11€

sprich EA spiele sind im gegensatz zu allen anderen zusammen mehr als 10€ teurer, Activision sogar 12€, das spiegeln auch die EK preise wieder, EA/Activisionspiele sind 7€ teurer im einkauf..
Zitieren

sieht wie nen Laserschwert aus lach.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin