Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(27.09.2009, 23:24)R3D_X]I[ schrieb:  Hat hier jemand vllt. en Plan, was es mit dem Film 9 auf sich hat.

Es gibt hier noch keinen Verleih. Liegt wohl auch daran, dass der Film recht schlechte Kritiken bekommen hat. Sowas wie hübsch anzusehen, aber miserable Story.


Habt ihr gestern gewählt? Wenn ja: Mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gönne es diesem schmierigen Guido jedenfalls überhaupt nicht.
Er hat ja schon vor Wochen Englischunterricht genommen, damit er als Außenminister gut gerüstet ist... Rolleyes
Zitieren

(27.09.2009, 23:24)R3D_X]I[ schrieb:  Wo wir hier ja gerade so schön beim Thema nicht "Verfügbare" Filme sind.

Hat hier jemand vllt. en Plan, was es mit dem Film 9 auf sich hat. Weil wenn Ich das jetzt richtig mitverfolgt habe, ist der bereits rund um den Erdball in den Kinos seit spätestens dem 9.9.09 angelaufen...
Nur halt irgendwie hier in Deutschelande nicht, oder hab Ich da was verpasst?
Wär nett, wenn da jemand was genaueres weiss.

also, allein die vorschau is für mich sowas wie ein mix auf half-life 2 und matrix. wobei half-life 2 doch eher überwiegt.
ich find gut, dass die csu mal zurückstecken durfte
Zitieren

(28.09.2009, 07:47)Marc schrieb:  Habt ihr gestern gewählt? Wenn ja: Mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gönne es diesem schmierigen Guido jedenfalls überhaupt nicht.
Er hat ja schon vor Wochen Englischunterricht genommen, damit er als Außenminister gut gerüstet ist... Rolleyes

Ich seh das ein wenig anders: klar ist Guido nicht DER Beste, aber ich bin der Meinung, dass ein Wechsel erfolgen MUSSTE. So konnte es in meinen Augen nicht weiter gehen. Aber das es dann ausgerechnet den Guido erwischt mit seinem Glück, damit bin ich auch nicht 100%ig zufrieden. Aber immerhin zufriedener mit dem Ergebnis der SPD D Dann merken die jetzt wenigstens mal, dass es langsam Zeit wird, aus versprochenen Worten die Taten sprechen zu lassen. Ist ein deutiges Zeichen dafür, dass die ganz schön Sch*** gebaut haben.

Geschockt bin ich von den knapp 30%, die’s nicht zur Wahlurne geschafft haben...
Dann dürfen sich DIE 30% aber auch nicht drüber aufregen, dass was schief läuft in Deutschland. Dann WENIGSTENS ne ungültige Stimme abgeben, als gar keine!
Zitieren

Ob garnicht oder ungültig ist haargenau das selbe, lernt das endlich

hab natürlich die Piraten gewählt, und mit den 2% bin ich total zufrieden, mehr war nicht zu erwarten, die arme bild musste ihre Wahldiagramme ändern,weil die damit gerechnet hatten das die NPD stärkste "sonstige" wird, tja D Teilweise haben die Piraten in Wahlkreisen 6% geholt (Berlin Kreuzberg" für eine Partei die es gerade mal 3 Jahre gibt ne sensation

die SPD und die Union sind die großen verlierer der Wahl, beide mit Starken verlusten, die SPD natürlich noch wesentlich stärker als die Union, auch dei Grünen sind trotz mehr Prozent verlierer, denn die wurden mal eben von der Linken überholt, die SPD tät gut dadran Müntefering etc abzuschießen und sich wieder deutlich in richtung Linke zu begeben, sonst kann man die partei gleich auflösen
Zitieren

(28.09.2009, 07:47)Marc schrieb:  Es gibt hier noch keinen Verleih. Liegt wohl auch daran, dass der Film recht schlechte Kritiken bekommen hat. Sowas wie hübsch anzusehen, aber miserable Story.


Habt ihr gestern gewählt? Wenn ja: Mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gönne es diesem schmierigen Guido jedenfalls überhaupt nicht.
Er hat ja schon vor Wochen Englischunterricht genommen, damit er als Außenminister gut gerüstet ist... Rolleyes

Ich sortiere Filme nach meinem Persöhnlichem Interesse, nicht nach dem was andere Sagen. Und der Film hat mein Interesse, nur halt find Ich es total beschissen das der hier net rauskommt, geschweige den überhaupt mal angekündigt wird (Bis jetzt kein Termin für en Release in Deutschland) aber dann andere Scheisse einem hinterher geschmissen wird (z.B. Startrek, Final Destination usw. )

Was Ich von der Wahl halten soll, weis Ich noch nicht so ganz, erstmal abwarten, und schauen, wer jetzt was verbricht. Aber immerhin haben die Union und die S(pinner)PD mal ihr Fett wegbekommen. Aberd as mit der linken Stört mich so en bissel.
Zitieren

(28.09.2009, 09:42)Gabumon schrieb:  Ob garnicht oder ungültig ist haargenau das selbe, lernt das endlich

Bullshit. Wird getrennt gezählt. Ende Gelände.
Zitieren

(28.09.2009, 11:48)Atlantis schrieb:  
(28.09.2009, 09:42)Gabumon schrieb:  Ob garnicht oder ungültig ist haargenau das selbe, lernt das endlich

Bullshit. Wird getrennt gezählt. Ende Gelände.

Klar wird das getrennt gezählt, die ungültigen müssen ja von den abgegebenen stimmen getrennt werden, daher sind die statistisch erfasst, eine bedeutung haben die genauso wie nichtwähler nicht

Es ist also für das ergebniss völlig egal ob einer Nicht Wählt oder ungültig wählt

Was beschwerst du dich, seit Nemesis lief kein StarTrek film mehr, und Nemesis ist aus dem Jahr 2002, der kann nichts dafür das 9 hier nicht läuft
Zitieren

(28.09.2009, 10:41)R3D_X]I[ schrieb:  
(28.09.2009, 07:47)Marc schrieb:  Es gibt hier noch keinen Verleih. Liegt wohl auch daran, dass der Film recht schlechte Kritiken bekommen hat. Sowas wie hübsch anzusehen, aber miserable Story.


Habt ihr gestern gewählt? Wenn ja: Mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich gönne es diesem schmierigen Guido jedenfalls überhaupt nicht.
Er hat ja schon vor Wochen Englischunterricht genommen, damit er als Außenminister gut gerüstet ist... Rolleyes

Ich sortiere Filme nach meinem Persöhnlichem Interesse, nicht nach dem was andere Sagen. Und der Film hat mein Interesse, nur halt find Ich es total beschissen das der hier net rauskommt, geschweige den überhaupt mal angekündigt wird (Bis jetzt kein Termin für en Release in Deutschland) aber dann andere Scheisse einem hinterher geschmissen wird (z.B. Startrek, Final Destination usw. )

Was Ich von der Wahl halten soll, weis Ich noch nicht so ganz, erstmal abwarten, und schauen, wer jetzt was verbricht. Aber immerhin haben die Union und die S(pinner)PD mal ihr Fett wegbekommen. Aberd as mit der linken Stört mich so en bissel.

Man munkelt das es der 28.01.10 ist.
Zitieren

an welches spiel erinert euch das ps3 spiel hier ?

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...eory/56824

ich meine offensichtlicher geht es nicht mehr lol.
Zitieren

(28.09.2009, 17:24)boogiboss schrieb:  an welches spiel erinert euch das ps3 spiel hier ?

http://www.gametrailers.com/video/tgs-09...eory/56824

ich meine offensichtlicher geht es nicht mehr lol.

An ein billig GoW vom Schwarzmarkthändler aus Namibia um die Ecke.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin