Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das gibt ne Reparatur, und die wird mit Sicherheit auch noch was kosten, wenn du das Handy nicht erst seit ner Woche hast. Meine Anschlussbuchse für Kopfhörer beim X1 spackt auch rum... Hab das aber jetzt auch schon länger.
Und so ne Anschlussbuchse geht meist durch Verschleiss kaputt, da muss nur mal ein paar mal zu heftig ziehen an den Kopfhörern und du hast die Macken Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

meistens ist da einfach dreck drin
Zitieren

Naja, bei meinem Handy was ich vorher hatte hab ich einmal zu fest die Kopfhörer rausgezupft, danach hat das nur noch Macken gemacht. Durfte dann die Klinke immer tausend mal hin und her drehen, bis ich endlich Ton hatte Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Manchmal bilden sich kleine Stoffknäulchen in den Buchsen wenn man das Handy in der Hosentasche lässt. Nehmt euch ne gute Lichtquelle und ne Nadel und guckt rein, solltet ihr was sehn, dann versucht es raus zu popeln, hat bei meinem iPod geklappt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich wollt euch mal ein Bild zeigen, haben ich und ein Freund gemacht, ich finds klasse D

[Bild: 100420091116.jpg]
Zitieren

Macht ihr da grad einen Angelausflug? ^^

Das hier ist auch cool.
http://www.rettedeinefreiheit.de/

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(22.09.2009, 14:20)Luzifer1349 schrieb:  Macht ihr da grad einen Angelausflug? ^^

Ja, auf nem Haus bei Stillstand ^^

(22.09.2009, 14:20)Luzifer1349 schrieb:  Das hier ist auch cool.
http://www.rettedeinefreiheit.de/

Cool eher nicht, es ist beängstigend und naja, kommt gut rüber.
Zitieren

Naja ich meinte ja auch den clip.^^
Der Inhalt ist wirklich beängstigend.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

lol

ich hab gerade gerätselt welcher startrek film mir noch fehlt weil die hier im angebot sind

was ist, ich guck ins regal und da stehen alle 10 die es gibt

Motion Picture
Der Zorn des Kahn
Auf der Suche nach Mr. Spock
Zurück in die Gegenwart
Am Rande des Universums
Das Unendeckte Land
Generations
Erste Kontakt
Der Aufstand
Nemesis

alle da, und ich rätsel 20 minuten rum
Zitieren

Die müsst ich mir eigentlich auch mal zulegen....
Zitat:Gymnasium will killerspielfreie Schule werden

Bislang dürfte das baden-württembergische Städtchen Schramberg wohl am ehesten für seine Lage mitten im schönen Schwarzwald bekannt sein. Doch das könnte sich bald ändern, denn das dortige Gymnasium soll nun zum Hort der Glückseeligkeit für alle Kritiker sogenannter "Killerspiele" werden.

Wie die regionale Tageszeitung "Schwarzwälder Bote" berichtet, hat das Kollegium des Schramberger Gymnasiums beschlossen, seinen Lehr- und Erziehungsauftrag auszudehnen: Künftig soll "in der Schule ein Bewusstsein geschaffen werden, das Killerspiele schädlich sind und deswegen auch geächtet werden sollen".

Schulleiter Bernhard Dennig sieht dies als moralische Verpflichtung, da der Gesetzgeber nach Amokläufen wie dem von Winnenden oder zuletzt im bayerischen Ansbach bislang nicht reagiert habe. Er geht zwar davon aus, dass sogenannte "Killerspiele" keine Auslöser für solche Taten sind, ist aber zugleich davon überzeugt, dass sie einen wesentlichen Beitrag zu derartigen Handlungen leisten.

Auf lange Sich erhofft sich Denning ein Netzwerk aus gleichgesinnten Bildungseinrichtungen, die sich zu "killerspielfreien Zonen" erklären und entsprechende Selbstverpflichtungen zur Ächtung dieser Computerspiele eingehen. (cel)

http://www.chip.de/news/Gymnasium-will-q...26953.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin