Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die erste Frage war schon mal eine sehr guteD
Wer sich für etwas PC Geschichte interessiert sollte sich das ganze Interview unbedingt ansehen.

Zitieren

Tolle Aktion Smile

https://www.facebook.com/video.php?v=406208302880974
Zitieren

So krass,hab eben draußen n Meteoriten am Himmel verglühen gesehen. Also keine Sternschnuppe weit entfernt sondern ein grünlich leuchtendes Objekt das ca. 6 Sekunden zu sehen war und das innerhalb der Erdatmosphäre wie ich vermute. Sowas sieht man auch nur einmal im leben D

Edit: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/2...3769705594

Sah man aber auch von der Stuttgarter Nähe aus.
Zitieren

Das mit den Gerüchen scheint jenand auch schon angegangen zu sein.
Obwohl mir das zu penetrant wäre in gewissen Situationen.
http://www.gamona.de/games/virtual-reali...11524.html
Zitieren

(15.03.2015, 21:29)H4rdiSh schrieb:  So krass,hab eben draußen n Meteoriten am Himmel verglühen gesehen. Also keine Sternschnuppe weit entfernt

In der Erdatmosphäre verglühende Meteoren ist allerdings genau die Definition von Sternschnuppen Zwinker
Naja, ich selber habe ja noch nie eine Sternschnuppe gesehen; peinlich, zumal ich mich sehr für Astronomie interessiere.

Aber wie groß, bzw. nah war der Meteorid denn ungefähr?
Vergleichbar mit dem berühmten Meteoriden in Russland (15. Feb. 2015) ? Ask

Zitieren

https://m.youtube.com/watch?v=XzLFCShVTcQ

Exakt so wie in New York zu sehen war. Ungefähr selbe Entfernung und selbe Farbe.

Ich hab ihn aber nur in einem Stück gesehen. Häuser haben dann meine Sicht versperrt aber ich hab ihn noch hell aufleuchten sehen bevor er verschwunden ist (womöglich eingeschlagen?)
Zitieren

(15.03.2015, 21:29)H4rdiSh schrieb:  So krass,hab eben draußen n Meteoriten am Himmel verglühen gesehen.

Wenn er verglüht ist, ist er streng genommen kein Meteorit mehr. Zwinker

http://www.srf.ch/wissen/fuenfmalklug/as...terschiede


Aber Glückwunsch, freut mich für dich. Würd sowas auch gern mal erleben. Oder das Polarlicht, hab grad nen Film gesehen in dem das Vorkam, vielleicht sollte ich doch mal in Richtung Norden reisen um das einmal im Leben gesehen zu haben...
Zitieren

Hunger? In Hong Kong gibt es den Xbox One Burger

Für einige Fans von Xbox One klingt dies schon wie ein Traum der wahr wird. Ein Fast Food Restaurant komplett im markentypischen Grün und unzählige Poster zu bekannten Games die die Spielekonsole ausmachen. Um das Ganze abzurunden gibt es dort den Xbox One Burger in zwei Varianten, je nach Geschmack mit einem gewöhnlichen Beef-Patty oder wer möchte mit Hähnchenfleisch, selbstverständlich auch im Menü mit einem Getränk im Xbox-Becher.

Genauso sieht es derzeit in Filialen der Fast-Food-Kette Triple-O's überall in Hong Kong aus, wo es derzeit einen zeitlich begrenzten Deal mit Microsoft gibt, welches das Lunar New Year zelebrieren soll. Neben der Dekoration und den besonderen Angebot an Burger werden für die Gäste auch besondere Gutscheine vergeben, die Rabatt auf den Kauf eines Xbox-Bundles erlauben.

http://www.xboxfront.de/news-1681-45643-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.bildblog.de/63665/absturz-des-journalismus/
Kotz

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Oh, der Bildblog, der Hüter des guten Geschmacks...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin