Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mittlerweile kenne ich einen der bei uns im MM arbeitet in der Gamesabteilung. Da kann man auch mal 1-2 Tage eher anfragen bzw. zockt er manches Spiel auch schon eher an und kann mir dann bei Käufen im schlimmsten Fall abraten.
Und auch bei Gamesstop gibt es solche und solche. Hab 2 Läden im Umkreis. Der eine trieft vor Arroganz, der andere kommt einem schon mal entgegen. Hab dort damals z.B. Gears 3 4 Tage vor Release bekommen. Und RDR wurde mir dort damals auch für`nen 5er statt 20€ verkauft.
Aber generell sind das alles Lappen die in den großen Ketten arbeiten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

War vorhin bei Gamestop gewesen und wollte das aktuelle CoD verkaufen.
Wollten mir 16€ geben obwohl die es gebraucht für 49,99€ anbieten Lol
Zitieren

Wie viel wolltest du denn dafür haben. Is klar das die mind. das 3fache von den Preis den sie dir geben auf den Verkaufspreis draufschlagen werden, alles andere wäre Ökonomisch quatsch.
Zitieren

die zeiten sind wohl vorbei bei gamestop, wo man noch 50% des gebrauchtpreises für sein gebrauchtes spiel bekommt. ich hab zweil mal bei denen nen spiel gekauft. einmal resi 4 für den cube weil ich grad da in der nähe war und mass effect 2, weil es zum release mit 55 euro im angebot war. aber ansonsten meide ich den laden wie der teufel das weihwasser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also nachdem sie mir ein PC Spiel ohne Seriennummer verkauft haben und beim zurückgeben behauptet hätten ich hätte den selber rausgenommen ist der Laden für mich gestorben :/

"Kifflom!"
Zitieren

Also meine Taktik um Günstig an Neuware zu kommen ist, eine Woche nach Erscheinung bei Ricardo zu Schauen, es gibt sehr viele Leute die durchspielen und gleich wieder verkaufen die nehmen bis zu 20Euro Verlust locker in kauf.

Die letzten paar Monate gab es auch gute Angebote im PS Store.
Alien Isolation gab es da für 25Euro und The Last of us für 20Euro, wenn solche Aktionen kommen lade ich auch gerne mal ein Spiel Runter.
Zitieren

Ich habe da noch nie etwas gekauft. Ich wollte mal verkaufen, aber als sie mir nur 10€ für ein Spiel geben wollten, das sie gebraucht für 45€ im Regal stehen hatten, habe ich eine ewige Vendetta geschworen...
Zitieren

Wie ist das denn hier? Ist das Kleid nun weiß-gold oder doch blau-schwarz?

[Bild: tumblr_nkcjuq8Tdr1tnacy1o1_500.jpg]

Hintergrund: http://www.spiegel.de/stil/dressgate-ist...20782.html

Erklärung: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...20891.html

Für mich ist es ja eher hellhellblau-ocker ^^
Zitieren

(27.02.2015, 15:03)Marc schrieb:  Für mich ist es ja eher hellhellblau-ocker ^^

Seh ich ähnlich, seitdem ich davon gehört habe, schau ich mir das Bild an und seh Hellblau-Braun. Für mich ist das nichtmal ne optische Täuschung, weil man die Belichtungsverhältnisse am Rand eindeutig erkennen kann.

xkcd hat sich übrigens auch schon dazu geäußert.

[Bild: dress_color.png]

"This white-balance illusion hit so hard because it felt like someone had been playing through the Monty Hall scenario and opened their chosen door, only to find there was unexpectedly disagreement over whether the thing they'd revealed was a goat or a car."
Zitieren

Beim erstenmal wars weis Gold und als ich blau gesehen habe das Kleid wars dann blau Smile

Bei marc grad nochmal gesehen war wieder weis Gold, dann hochgescrollt und es war blau D

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin