Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich habe den Beitrag gelöscht, weil er inhaltlich nicht viel bis nichts zu bieten hatte.

...außer dass jemand darauf vielleicht wieder beleidigt geantwortet hätte, was wiederum mit 100%iger Sicherheit unnötig ausarten würde. Und das muss ja nun nicht sein, oder?

Natürlich wäre es aber sinnvoll gewesen, dich darauf hinzuweisen. Ich dachte, das wäre selbsterklärend.
Zitieren

(10.02.2015, 09:45)bobsenhimself schrieb:  paul du bist ne memme.

Ich bin eine Memme.....weil? Weil ich deine Fehleinschätzung der Situation richtiggestellt habe? Weil ich das im Forum tue nachdem ich deiner PN nicht direkt antworten kann, obwohl ich es versucht habe? Ich seh da irgendwie keinen Zusammenhang, könntest du mir die Denkweise erklären? Ask
Zitieren

Aber bitte nicht hier im Thread... Zwinker
Zitieren

Naja, PN geht halt wie gesagt nicht...

Ich mein, wenn ich ein Arschloch oder ähnliches genannt worden wäre könnt ich das noch irgendwie nachvollziehen, aber "Memme" suggeriert der Wortbedeutung nach dass ich mich irgendwie feige verhalten hätte, und ich versteh da halt den Kontext einfach nicht. Welche meiner Aktionen zeugt von Feigheit? O.o

Hat das vielleicht irgendwer sonst verstanden und kann's mir erklären? Von mir aus auch per PN. Ich würd das Thema ja gern auf sich beruhen lassen, aber nicht ohne zu verstehen worum's eigentlich ging...
Zitieren

dem jungen der letztes jahr einen anderen nen swat team auf den hals geschickt hat, wird jetzt der prozess gemacht. tja erst nach denken bevor man handelt.

http://www.spieletipps.de/n_33506/

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wenn ich so zurückschaue in jungen Jahren als noch der Supernintendo Aktuell war.
Dann Staune ich nicht schlecht was für eine Entwicklung die Ganze Spiele Industrie und Community durchgemacht hat.

- Mit Twitch und Youtube Millionen verdienen als Lets Player.
- Exersives DLC und Microtransactionen Gedöns
- Pre Order Schwachsinn
- Day One Patsches so Gross um eigenständige Spiele zu sein
- Always One zwang der sich immer mehr einschleicht.

Ich bin auf die Zukunft gespannt.

Swatting hab ich zuerst für ein Scherz gehalten, aber man hat es sich zum Spass gemacht Livestreamer damit zu nerven.

Bei etwa 6:30 kommt das Einsatz Team.

Zitieren

der blick der swat jungs als die auf den bildschirm gestarrt haben... "oh nein, nicht schon wieder"
Zitieren

Ich verabschiede mich mal von der realen Welt und wünsch euch noch viel Spaß...Heute endlich Zeit gefunden, dass Star Wars Humble Bundle zu laden Ugly

Keine Ahnung mit was ich eigentlich anfangen soll?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Du könntest chronologisch rangehen, wobei das Probleme mit Battlefront und Empire at War machen würde. Außerdem sind die KotOR Games doch recht lang und vielleicht hat man keinen Bock auf derart viel RPG an einem Stück. Ansonsten wäre eine Option auch immer jeweils ein Spiel aus je einem Franchise zu spielen und dann durchzuwechseln, um die Genres abwechslungsreich zu halten.

Ich hatte sogar ehrlich überlegt ob ichs mir auch holen soll, aber das Problem ist, bis auf Starfighter besitze ich die ganzen Spiele halt schon... :/
Zitieren

Ich denke so ziemlich jeder von uns, der nicht zum ganz jungen Gemüse gehört, hat Teile des Bundles in den heimischen vier Wänden. Aber ich hab keine Ahnung, wo das Zeug bei mit so rumfliegt und für 12 $ konnte ich nicht widerstehen. Ugly

Starte mit KotOR.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin