Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(30.01.2015, 10:14)Marc schrieb:  Gibt nichts Schlimmeres als Leute, die nicht wissen, wann man aufhören sollte.

Warum nur muss ich da plötzlich an Clint Eastwood denken?

Auf der anderen Seite gibt's aber auch Schauspieler wie Christopher Lee, die noch bis ins hohe Alter (der Mann ist inzwischen 92) gute Arbeit machen.
Zitieren

Ich will damit ja gar nicht sagen, dass alte Leute schlechte Arbeit machen. Auch Eastwood macht noch gute Filme.
Nur kann ich nicht so recht verstehen, dass man in dem Alter wirklich nichts besseres zu tun hat. Das Leben genießen, Enkelkinder und was weiß ich nicht noch alles...
Zitieren

Naja das ist halt wie bei den Rolingstones.
Sollange man gesund ist und noch das machen kann was man gerne macht und einem im Leben erfüllt, wird man wohl kaum damit aufhören.
Egal obs andere jetzt gut oder schlecht finden.
Zitieren

(30.01.2015, 10:34)Marc schrieb:  Ich will damit ja gar nicht sagen, dass alte Leute schlechte Arbeit machen. Auch Eastwood macht noch gute Filme.
Nur kann ich nicht so recht verstehen, dass man in dem Alter wirklich nichts besseres zu tun hat. Das Leben genießen, Enkelkinder und was weiß ich nicht noch alles...
naja, was besseres zu tun haben ist wohl definitionssache oder? Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Sicherlich ist das Definitionssache. Geht hier ja um den Meinungsaustausch... Zwinker

Mir kommt es nur oft so vor, dass viele ältere Leute nicht loslassen wollen, weil sie meinen, ohne sie laufe es nicht oder die kommenden Generationen können es einfach nicht.
Zitieren

Ja gut, sowas sieht man ja auch häufig in Familienunternehmen. Oder in der Politik.
Der Schäuble ist auch schon weit drüber oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Chris Pratt (Starlord, "Guardians of the Galaxy") und Chris Evans (Steve Rogers, aka "Captain America") hatten eine Wette über den Superbowl am Laufen. Jeder hat auf den Sieg seines Teams gewettet, und der Verlierer muss In-Charakter in einem Kinder-Krankenhaus in der Heimatstadt des Verlierers auftreten.

http://www.dorkly.com/post/72399/star-lo...a-now-what

Find ich cool dass sie sich als Wetteinsatz eine wohltätige Aktion ausgesucht habe. Top
Zitieren

Bald darf ich die Strassen unsicher machen D
Am Montag die Theorieprüfung mit 9 Fehlern bestanden.
Jetzt muss ich nur noch auf den Lernfahrausweis warten und ab gehts D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

da sieht man wie sich die zeiten ändern. wo ich meinen führerschein gemacht habe durfte man maximal 5 fehler in der theorieprüfung haben und bei der praktischenprüfung waren sie noch sogar noch strenger.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie viele Fehler ich hätte haben dürfen, ich hab die Testbögen so krass auswendig gelernt dass ich das alles schon korrekt ausgefüllt hatte, bevor alle Prüfungsbögen ausgeteilt waren.

Danach hab ich fast ne Viertelstunde oder länger draußen geraucht weil mir das Warten so langweilig war...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin