Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hey Jungs weis einer wie sich das so verhält mit einem Widerspruch wenn man ein Busgeld wegen Falschparkens bekommt ? Mein Auto war nämlich angeblich an Silvester in Frankfurt dabei sind das 200-300 km
Weg von mir und ich war Silvester Mit meiner Freundin bei ihr und mein Auto auch . Muss ich dann alle Zeugen eintragen ? Schlüssel hab ich auch immer bei mir .

BLuBB
Zitieren

mal so in den raum gefragt. gibt es denn jetzt irgendwie möglichkeiten ps3 spiele auf der ps4 zu zocken?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die original ps3 scheiben? nö. soweit ich informiert bin, siehts diesbezüglich auf der ps4 noch genau so aus wie auf der xb1... man ist auf remakes / remastered / neuauflagen / sonstiges angewiesen
Zitieren

und was ist mit diesem angekündigten streaming service, worüber man die ps3 spiele spielen kann? ist daraus nichts geworden?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der läuft momentan als Betaphase, vorerst aber nur in den USA.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

also muss ich meine freundin vorerst mal vertrösten, nicht in den genuss älterer ps3 spiele zu kommen, außer es kommt ne neuauflage davon. gibt es denn momentan auf der ps4 gute couch coop spiele und rpg´s?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

[Bild: Bildschirmfoto-2015-01-26-um-08.34.56.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ein kavinzky videospielStoned, jetzt habenich alles gesehenD
Den soundtrack muss ich mir gleich downloaden, der ist wieder mal erste sahne.

Zitieren

Who back from Paris D
Schön wars. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Erstaunlich wieviele Touristen noch da waren trotz Kälte und den Anschlägen. Hätte echt mit viel weniger Touris gerechnet...
Und endlich kann ich wieder schweizerdeutsch reden D
Die paar Brocken Schuofranzösisch die ich noch konnte haben grad so knapp gereicht in Kombination mit Englisch um uns durchzuschlagen.

Btw geht nicht mit Kinderwagen nach Paris. Die Stadt ist übelst kinderwagenunfreundlich. Vorallem die Metro ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Twitter und Facebook nicht erreichbar. Darüber diskutieren die gerade tatsächlich im Radio.
Twitter is eh ne Seuche und Facebook nutze ich nichmal mehr.
Aber ehrlich, wen interessiert sowas?
Kommen die Menschen ohne echt nicht mehr klar.
Ist doch eh total armseelig, wie da Leute ihr Selbstbewusstsein, an Likes messen und einem an jeder einzelnden Schneeflocke teilhaben lassen.
Problematisch ist es nur, wenn man ne faule Sau ist und überall den Facebook Login nutzt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin