Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Michi Beck is von Fanta vier.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kotz

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mando Diao wäre für mich ein Grund explizit nicht hinzugehen...
Zitieren

Ist nicht so, dass ich jetzt Fan oder so wäre. Aber wann bekommt man sowas auf einer Firmenparty schon mal geboten...

(11.12.2014, 14:51)Scuzzlebutt schrieb:  Kotz

Och, als Hausmarke und Turntablerocker ist er in Sachen elektro doch ganz gut unterwegs.

(11.12.2014, 14:53)Paul schrieb:  Mando Diao wäre für mich ein Grund explizit nicht hinzugehen...

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. ^^
Zitieren

Naja, live is halt nochmal ne andere note. Hab z.B. vor paar Jahren mal Sportfreunde Stiller live gesehen. Die würde ich mir auf CD niemals geben weils einfach nur Dreck is. Aber live gings halbwegs..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bin gerade mal über das hier gestolpert. hat schonmal irgendwer was von "meshnet" gehört? klingt jedenfalls irgendwie interessant

Zitieren

Klingt ganz nett, aber ich stell mir die Umsetzung schwierig vor. Man hat ja schon probleme überhaupt das eigene WLAN-Signal zu empfangen wenn man ein paar Zimmer weiter ist, geschweige denn dass das Ding bis auf die andere Straßenseite reicht.

Und komplett die Provider ersetzen wird es vermutlich nicht, weil Inseln immer isoliert bleiben, selbst wenn die Insel so groß ist wie eine ganze Stadt, auf Überlandstraßen gibt's keine Signalgeber.

Frage ist auch inwiefern Website-Betreiber da mitmachen. Google würd sich sicher nicht drüber freuen plötzlich keine IPs mehr loggen zu können. Nuts
Zitieren

[emoji16][emoji16]

http://www.yellowbulldog.co.uk/products/...r-numskull

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Top Erziehungs Methoden
http://www.gamona.de/games/retro-gaming,...76001.html
Zitieren

50'000 Hänen werden hier am Tag geschlachtet, interesant wie das maschinell abläuft.
Warum wurde eigentlich sowas nie bei Löwenzahn gezeigt D
Die Arbeit bei 2:00 stell ich mir ganz schön deprimierend vor, den ganzen Tag vorm fliesband und nur den Anblick.


Was allerdings scheisse ist, das die Männlein in massen sofort wieder getötet werden weil sie nichts anderes als ein Abfallprodukt auf grund der Massenproduktion sind.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin