Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die scheißtypen gehören angezündet..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich liebe diese stelle.
Den kreislauf bei 2:00 mache ich gerade bei Destiny durch, mal schauen wie lange es noch spass macht.
The Minister of Mobile GamingLol den brauchen wir auch.

Zitieren

Wenn wir schon dabei sind das South Park die Welt erklärt.

Zitieren

Hmm.... hab schon ganz vergessen dass die neue South Park Staffel raus ist. Sollte ich mir vielleicht mal anschauen...

Bezüglich Freemium und "Pay Mononey to make the Game more Fun", wie lang denkt ihr wird es dauern bis es kostenpflichtige Game Patches gibt? Rolleyes
Zitieren

Muss man sich mal vorstellen... Auf der Weihnachtsfeier der Firma meiner Frau spielen Mando Diao und Michi Beck legt auf. Und sie? Sie geht nicht hin... Nuts
Zitieren

mal anders rum gefragt. was ist an den beiden denn so besonders? mich würden die auch kalt lassen. muss mir gleich mal die ganze southpark folge anschaun, einfach nur der hammer D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Was an mando diao besonders ist? Auf ner weihnachtsfeier ? Wohl noch nie eine gehabt was?[emoji1]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

natürlich hatte ich schon eine weihnachtsfeier. trotzdem kann ich den reitz dieser kombie nicht nachvollziehn. wie schon gesagt mich würde es auch kalt lassen. aber jedem das seine. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Solche Dinge lassen dich ja wahrscheinlich eher generell kalt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Live würde ich mir zumindest Mando Diao schon mal geben wenn ich die Chance hätte. Auf CD oder im Radio kann ich den Typen nix abgewinnen und den anderen kenn ich gar nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin