Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Falsch es kostet nichts, ist 1 Monat Gratis.
Zitieren

Also ich bin ein großer Fan von Netflix und Co. Viele Filme und Serien will ich nur einmal ansehen, und dafür ist Netflix perfekt (auch andere Anbieter, aber Netflix hat es mit gerade besonders angetan. Zusätzlich habe ich noch Amazon Prime gebucht). Free TV ist meiner Ansicht nach einfach keine echte Alternative mehr und in Zukunft werde ich mir nur noch besonders wichtige Werke auf Disc holen. Alles andere genieße ich gemütlich im Stream.
Zitieren

(03.12.2014, 11:17)boogiboss schrieb:  Falsch es kostet nichts, ist 1 Monat Gratis.

Aber wie Marc schon gesagt hat, er braucht länger als nen Monat um die Serie zu beenden. Und damit ist der YouTube-Vergleich wieder hinfällig...
Zitieren

(03.12.2014, 10:16)boogiboss schrieb:  Wie gesagt ich kann mich nicht beklagen, die Sache mit der Leitung und Qualität könnt ihr ja ganz einfach testen innerhalb des Probe Monats, und wenn ihr ne Bambus Leitung habt die zu viel Faxen macht einfach wieder Deaktivieren, kostet ja nichts.
Funktioniert am ende wie bei Youtube anklicken und schauen.

Natürlich habe ich auch Blue Ray Filme zuhause.

Habe ich mich auf irgend eine weise auf Marc bezogen?
Es ging mir nur um den Probe Monat.
Zitieren

Der Dude wird heute 65. Wow
Glückwunsch!
Zitieren

Falls ihr noch keine Geschenk Idee habt, schenkt doch einfach einen WombatD
[Bild: yieav03be4cjdws32.jpg]
Zitieren

Ist jedenfalls putzig. Meine Freundin würde sich bestimmt freuen, zumindest auf den ersten Blick.
Zitieren

Ja, süß und zierlich. D
Gibts sowas dann in der Zoohandlung im Bundle mit einer Hundehütte? ^^
Zitieren

Weil Tom ja öfter mal das Menü der Konsole kritisiert.[Bild: 77b43b28da3fb3a278dab761838de566.jpg] passt in etwa[emoji1]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin