Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bin mit meinem Lumia 930 auch zufrieden. Wer nicht jede Trend-App braucht ist damit gut bedient.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Also ich habe am Ende lange Studiert ob iphone oder Z3,
Vorher Standen noch das LG G3, Samsung Alpha und das Lumia zur engeren auswahl.
wenns kein iphone gäbe würde ich zum Z3 greifen.

Wasserdicht und remot play was willst du noch mehr, schick ist es auch noch.
Zitieren

das remoteplay ist ja das was ich gerne hätte. die halterung für den controller ist auch bezahlbar. allerdings hab ich mich ein wenig in wp8.1 verknallt. alles so schön unkompliziert. und das 930 ist ein knaller handy.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wie geht man am besten mit dem Handy Akku um damit die Lebenszeit länger anhält?

Quelle PC Tipp:

-Bei kaltem Wetter verlieren Akkus übrigens schneller ihren Saft. Halten Sie Ihren Akku also warm und tragen Sie ihn nahe am Körper

-durchschnittlicher Smartphone-Akku verliert über 1000 Ladezyklen rund 20 Prozent seiner Leistung.

Quelle Bild:

- Versuchen Sie, Ihr iPhone regelmäßig ein wenig zu laden und zu entladen. Das erhöht die Lebensdauer.

- Vermeiden Sie hohe Temperaturen, besonders mit hohem Ladezustand. Das schadet dem Akku.
Zitieren

Haben heutige Akkus eigentlich noch einen Memory-Effekt? Dann würde das regelmäßige Entladen das Ding schrotten. (Lithium-)Ionen-Akkus dürften das eigentlich nicht mehr haben, aber man weiß ja nie...
Zitieren

Quelle N TV:

Tricks und Anleitungen zur Akku-Pflege. Einige sollte man befolgen, andere gehören ins Reich der Legenden oder stammen noch aus der Akku-Steinzeit.

Memory-Effekt kann man vergessen

Bei in den 80er- und 90er-Jahren noch gängigen Nickel-Cadmium- und Nickel-Metall-Hydrid-Akkus (NiCd-/NiMH-Akkus) war es sehr wichtig, sie vollständig zu entladen und aufzuladen. Sonst stellte sich der gefürchtete Memory-Effekt ein, bei dem die Batterie sich Teilentladungen zu merken schien und nicht mehr ihre volle Kapazität zur Verfügung stellte. Heutzutage sitzen in den Smartphones aber Lithium-Ionen-Akkus, denen es fast egal ist, wann und wie lange sie geladen werden. Fast. Denn 2012 wiesen Schweizer Wissenschaftler auch bei diesem Batterietyp einen geringen Memory-Effekt nach. Er stellt aber vor allem ein Problem für Elektroautos dar und ist bei Smartphones mit einem hochwertigen Akku zu vernachlässigen.

Wer sein Smartphone mehrmals am Tag ans Aufladekabel hängt, muss sich auch keine Sorgen machen, die maximalen Ladezyklen schnell zu verbrauchen. Ein Ladezyklus ist nichts anderes, als einmal 100 Prozent der Batterie-Kapazität zu verbrauchen und wieder aufzuladen. Ob dies in vielen kleinen Schritten oder wenigen großen geschieht, ist egal. Das Erreichen der maximalen Anzahl von Ladezyklen bedeutet übrigens keinesfalls, dass eine Batteri e verbraucht ist. Die Zahl gibt an, wie viele Ladezyklen mindestens erreicht werden, bis ein Akku noch 80 Prozent seiner aufgedruckten Kapazität hat. Beim iPhone sind dies beispielsweise 500 Ladezyklen. Nutzer von iOS-Geräten können mit dem Tool BackupBot die Zahl der bisher verbrauchten Ladezyklen feststellen, unter Android oder Windows Phone ist dies nicht möglich.
Zitieren

das wichtigste ist, dass man den akku enn er neu ist nicht konditionieren muss oder so. manche laden dann ja erstmal komplett auf oder machen andere verrenkungen. alles unnötig.

einzige gefahr für akkus und das gilt für alle ist tiefenentladung. das kann einen akku killen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

respekt!
sowas macht nicht jeder.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facbe...98828.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hier mal eine Meinung zur aktuellen Entwicklung in der Gamerszene, die ich so nur unterschreiben kann! Traurige Entwicklung!

http://youtu.be/9ykoR-juIUw?t=8m6s

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gamergate ist das bekoppteste was ich je mitverfolgt habe.
Ich sag nur anita sarkeesian.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin