Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es war ein mal hat richtig gerockt. Mit dieser Uhr im Eck

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(16.07.2014, 08:37)makethegullasch schrieb:  schade das die nicht mehr laufen oder neue davon gemacht werden.

Öh... doch? Ich hab die dieses Jahr erst auf KiKa gesehen und 2008 wurden neue Folgen gemacht...
Zitieren

Danke Jungs....hab den Theme jetzt als Klingelton.... kommt gut an hier im Krankenhaus....

Vorher hatte ich den Alarm von nem Beatmungsgerät. Da sind alle in Panik ausgebrochen^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

vita oder 2 ds.....helft mir kann mich nicht entscheiden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Eher Vita. 2DS ist ja der Klotz den man nicht zuklappen kann, oder?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

hab jetzt was gefunden. originalverschweisste vita killzone bundle 124 euro. mit 8gb speicherkarte. denke das wird meine.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Scheiße das mit dem Flugzeug in der Ukraine. Momentan gibts echt ne menge ziemlich heiße Brandherde in der Welt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Für die PS Vita sollen wohl aber keine AAA-Spiele mehr entwickelt werden in Zukunft, falls das irgendwie von Bedeutung ist für die Kaufentscheidung.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ne...will die ganzen plus titel zocken. Und halt Remote Play.

Oder ich mach mir mit meienr freundin ein schönes wochenende......höhö.
Manchmal sind Entscheidungen so schwer.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich glaub als PS4-Besitzer (mit zusätzlich noch Plus) wirste mit der Vita mehr glücklich.... von nem 2DS würd ich eh abraten, wegen der fehlenden Zuklappfunktion würd ich mir andauernd um Kratzer in den Bildschirmen Gedanken machen und auch wenn man offiziell alles auch in 2D spielen kann, es gibt viele Games die 3D-Features im Gameplay benutzen, was einem dann fehlt. Außerdem raff ich bis heute nicht warum man sich ein Gerät ohne das 3D kaufen sollte. Der normale 3DS kann schließlich auch schon 2D anzeigen, aber wenn man mal Bock drauf hat (oder nen Kumpel vorbeikommt dem man das zeigen will) hat man mit nem 2DS die Arschkarte...

Andererseits lässt sich ein 3DS flashen, eine Vita nicht, höhöhö... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin