Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja mein Opa hat nen Angelschein ich mochte demnächst einen machen, ja angeln an einem Arm von einen Staudamm, wir angeln am Ufer mit "Würmern" und Schwimmern. Also quasi das "normale" angeln nicht Fliegenfischen oder so .
Gehen heute Nacht angeln weil die Fische morgens so beschissen beißen (schlechteste Saison die die Leute hier hatten ) wir angeln hier Brachse, Krapfen. Haben gefühlt den letzten Hecht rausgeholt .

BLuBB
Zitieren

(18.06.2014, 09:10)Sam-087 schrieb:  Naja mein Opa hat nen Angelschein ich mochte demnächst einen machen, ja angeln an einem Arm von einen Staudamm, wir angeln am Ufer mit "Würmern" und Schwimmern. Also quasi das "normale" angeln nicht Fliegenfischen oder so .
Gehen heute Nacht angeln weil die Fische morgens so beschissen beißen (schlechteste Saison die die Leute hier hatten ) wir angeln hier Brachse, Krapfen. Haben gefühlt den letzten Hecht rausgeholt .

Wenn du noch keinen hast, wäre ich sehr vorsichtig. Solltest du mit einer Rute in der Hand erwischt werden, gibt's richtig Ärger und dir kann dann auch der Angelschein verweigert werden.

Ich kann dir nur empfehlen, sobald du den Schein hast, mit so vielen Anglern wie möglich mal Fischen zu gehen. Es gibt so viele verschiedene und Interessante Arten zu Angeln. Einige kennen nur die Gängigsten und einfachsten Arten, die Abwechslung und Erfahrung anderer sind sehr hilfreich und machen das ganze noch toller.

Ich Experimentiere momentan Intensiv mit Karpfen- und Ruttenködern, zum Teil mit selbst gemachten Boilies, Partikelfutter und anderen streng geheimen Zutaten Smile

Wenn du Fragen zur Prüfung/dem Schein hast oder alles rund ums Angeln, meld dich einfach per PN.
Bin gewiss nicht allwissend, aber kann gerne meine Erfahrungen teilen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(18.06.2014, 08:26)Nightman schrieb:  EDIT: Nun hab ich meine Suche ausgeweitet und die Adressen sämtlicher Nachbarn außen rum geguckt und siehe da, überall bei denen zeigts mit an, dass 25000 möglich ist, nur bei "meiner" Adresse sind nur 12000 eingetragen. Entweder sind die Leitungen zum Haus die einzigen die nicht aktuell sind, oder ein aussagekräftiger Verfügbarkeitscheck ist einfach nicht möglich, weil im Moment kein Anschluss geschaltet ist ~.~

Schonmal den Vermieter gefragt?

"Kifflom!"
Zitieren

Was für nen Vermieter, wenn ich ins Haus meiner Eltern einziehe? ôo

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Oh mist habs in eile nur überflogen weil als ich das dann las dachte ich an meinen Umzug anfang des Jahres da hatte ich das selbe problem. ^^

Nun im normalfall weiß das der Vermieter, gut bei dir würde ich in dem fall mal einfach bei einem Anbieter fragen normalerweise kann dir das die Telekom sagen, bin mir jetzt aber auch nicht sicher.

"Kifflom!"
Zitieren

Die Telekom?...
Die Spaten dort haben meinen Eltern damals nen 16000-Vertrag angedreht von wegen "Es wird bald ausgebaut" und "Man bekommt ja die gleiche Leistung wie bei Tele 2" wo sie vormals waren.
Am Ende kam dann raus, dass der Netzausbau in weiter Ferne liegt und sich auf Nachfrage deswegen keiner mehr daran erinnern konnte, dass das vor Vertragsabschluss gesagt wurde. Außerdem war die Leistung von ehemals 1500 auf 384 (!) gesunken - für den Preis von ner 16000er versteht sich.
Allein schon aus dem Grund, bin ich da mehr als vorsichtig, wenns um die Telekom geht.
Erstmal die Nachbarn fragen, was die so für Leistungswerte bekommen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/he...75714.html

So ziemlich das beängstigenste, was ich bisher gelesen habe.

kleiner auszug

"Der britische Arzneigroßhändler Ambe Medical Group hatte im April als erster Alarm geschlagen: Die Chargennummern bei einigen Herceptin-Fläschchen würden nicht mit denen auf der Packung übereinstimmen. Ambe wandte sich an die Behörden, die feststellten, dass die Chargennummern zu Medikamenten gehörten, die als gestohlen gemeldet worden waren.

Erworben hatte Ambe das Krebsmittel beim italienischen Großhändler Farmaceutica internazionale srl., der bereits im Dezember 2013 wieder vom Markt verschwunden war. Dies bestätigte die italienische Pharma-Aufsichtsbehörde AIFA. Die Herceptin-Hersteller erklärten, das Unternehmen nie mit Medikamenten beliefert zu haben. Teile der verdächtigen Herceptin-Packungen sollen bei dem deutschen Großhändler Cancernova gelandet sein. Das Unternehmen lehnte ein Gespräch mit SPIEGEL ONLINE ab. "

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So, nun hab ich meine Kündigung reinbekommen.
War es überraschend? Nope, war abzusehen und nur eine Frage der Zeit. Aber ich hatte gestern schon dieses nicht enden wollende Gefühl, dass es genau heute soweit sein wird - und so war es dann auch Stoned
Hier lief einfach gar nichts mehr.
Leid tuts mir nur um unsere Rechtsanwältin, die erst seit 2 1/2 Jahren hier ist und daher nur einen Monat Kündigungsfrist hat. Perfektes Hochzeitsgeschenk für sie; vorletzte Woche ist ihre Oma gestorben, letzte Woche war die Schwiegermutter wegen ner Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus und die Hochzeit stand auf der Kippe und nun bekommt sie die Kündigung rein. Hrmpf

Wir haben beim Reden halt festgestellt, dass wir beide damit schon gerechnet haben und beide längst damit angefangen haben Bewerbungen zu schreiben. Außerdem wollen wir beide nicht mehr in Rechtsanwaltskanzleien arbeiten D

Das komische ist, ich bin nicht wütend oder sonstwas, weil ich gekündigt wurde. Im Gegenteil, ich bin eher traurig weil ich damit endlich ein Kapitel meines Lebens abschließen kann, auch wenn es seine Höhen und Tiefen hatte. Gewissermaßen freue ich mich jetzt sogar, weil endlich diese Ungewissheit wie es hier weiter geht weg ist, die schon seit langem zu spüren war.
Die letzten 2 Monate die ich maximal noch hier verbringe, geh ich nun ganz gechillt an. Die Rechtsanwältin ist nur noch bis nächsten Montag da und nimmt ihren Resturlaub. Heißt ich darf die verbleibende Zeit mit meinem alten Chef verbringen und der ist sowieso seit Jahren eher Freund \o/

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/

muha...geile seite...hahahahah

Verschwörungstheorien ohne Ende.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Boar ne, wenn ich schon 9/11 lese kommts mir gleich hoch. Gibts echt noch Leute die sich mit diesem Verschwörungsunsinn beschäftigen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin