Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Biologen finden heraus das Gott von einer alten Schimpansen-Gottheit abstammt: http://www.theonion.com/articles/biologi...dei,35755/

Ich hab das nicht in "Lustiges aus aller Welt" gepackt, weil ich's eigentlich nicht sonderlich witzig finde. Ich frag mich eher ob das irgendwelche großen medialen Nachwirkungen haben wird wenn Kreationisten das mitkriegen, besonders in Amerika.
Zitieren

also ich finds witzig D
Zitieren

Ist das für Sammler oder gehen die ernsthaft davon aus dass sich Kinder die Sendung anschauen?

Zitat:Game Of Thrones "LEGO" Is As Awesome As It Is Expensive

These figures are called the "Dragon Sword Fighter Force", but that's just to get around the copyright police. These are Game of Thrones LEGO minifigs in everything but name, and yes, you can buy them.

There are four three-packs available, each with a themed collection of figures. These really do look like official products, from the facial expressions to the quality of the accessories.

Because they've got to be customised, though, this quality comes at a price: USD$55 for a pack of three, or USD$220 for the complete set. That's a lot, but then, the complete set also comes with a bonus George RR Martin minifig.
http://kotaku.com/game-of-thrones-lego-i...1559566996

Spoiler:
[Bild: p5hmru3v6lacyv6a7bum.jpg]

[Bild: pccchbcccdhjxcybs0yi.jpg]

[Bild: fkxhabxbfa41x2h95ffa.jpg]

[Bild: h8pg7dwlriotwec2a2jy.jpg]

[Bild: oaghx9w73b8dwf09pvzb.jpg]
Zitieren

Das ist auf jedenfall für Sammler

"Kifflom!"
Zitieren

(04.03.2014, 23:49)Paul schrieb:  Beeindruckende Trickeffekte, aber was wird hier eigentlich angekündigt? http://www.theverge.com/2014/3/4/5470408...hoverboard

Ganz offensichtlich ist das kein echtes Hoverboard, aber worauf zählt dann der Countdown auf der Website runter? The Verge vermutet entweder ein neues Tony Hawk Videogame, die Schuhe die sie alle tragen oder irgendwas mit Virtual Reality (nachdem der Name der Firma HOVr) geschrieben wird.

Christopher Lloyd hat sich inzwischen für die fakevideos entschuldigt, verschenkt ein handsigniertes hovr board als wiedergutmachung und wünscht sich dass die dinger eines tages wirklich realität werden... find ich ne schöne geste von ihm Smile was das ganze sollte, wurde leider nicht aufgelöst

Quelle: http://www.tchnws.de/news/huvr-board-nur...-im-video/
Zitieren

@ Sam-087: hab gerade gesehn, dass du deine xbox one + spiele + zubehör + deinen gamertag verticken willst... schnauze entgültig voll von xbox? was gibts danach? ps4, pc, wiiu? und bleibste dann wenigstens noch dem forum erhalten?
Zitieren

Konsole verticken!! Ja nie mehr würde ich eine verkaufen nicht mal ein Game.
Der Tag kommt an dem du der Sache nach weinen wirst.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Irre ich mich oder hatte er sich die One nicht erst kürzlich zugelegt? Und jetzt schon wieder verkaufen? Aber ich seh das wie Swanchill, ich würde auch niemals eine der Konsolen oder ein Spiel verkaufen. Ich hab hier noch ne Tonne PC Spiele stehen die ich wahrscheinlich nie wieder anfasse, aber die bleiben trotzdem im Regal.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja die Xbox macht mir keine Probleme, das Problem ist einfach ich hab keine Leute zu spielen. 90% meiner Freunde zocken 360 noch. Ich hab keine wirklichen fifa Buddy mehr und das ist mein Hauptspiel. Auf der 360 hatte ich halt meinen harten Kern von Kollegen seit 3/4 Jahren .und der fehlt auf der One einfach . Wenn trials einen online Modus hatte wurde ich wahrscheinlich 90% meiner Zeit Tom herausfordern bis mal in 10 Jahren gewinne. Ich weis einfach nicht was ich imo mit der Konsole machen soll . Es war ein Fehler von mir die Konsole so früh zu holen :/
Ja habe die One mir vor 2 Wochen gekauft,
Aber es gibt imo irgendwie keine interessanten spiele . Ich weis ja auch nciht was ich machen soll. Hoffe kommen bald mal vernünftige Games .

Ja hab's gemerkt mit dem verkaufen habe mir letzte Woche nochmal ne PS2 geholt .
Es fehlt der One irgendwie Imo Ein Spiel wie Skyrim wo ich meine Zeit reinstecken kann.


Glaube hole mir Vlt Forza um da bisschen Zeitenjagd zu machen .

BLuBB
Zitieren

Wenn du etwas suchst, wo du Zeit reinstecken kannst, kann ich dir den Trials Fusion Editor empfehlen Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin