Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Man seit google einen neuen suchalgorithmus hat achten die viel mehr auf Copyright.
Bei youtube ist es genauso. Wollte mir das Disney remix album "Dconstructed" anhören auf youtube oder soundcloud etc aber google bringt mir einfach keine Ergebnisse.
Ist jetzt wieder etwas umständlicher geworden.
Zitieren

Niemals das Handy in die Mikrowelle stecken!

Zitieren

In Seattle gibt's einen Getränkeautomat, der immer gefüllt ist, die Preise sind halb so hoch wie sonst und hat die absurdesten Geschmacksrichtungen.... und niemand weiß wer ihn eigentlich betreibt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...60385.html
Zitieren

Da ist der Geschmack "Onanat" drin, deswegen wird der regelmäßig von gierigen Weiber aufgebrochen um sich am Nektar zulaben.

xP

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Bibelspiel scheitert bei Kickstarter, und schuld ist natütlich der Teufel:

http://www.gamezone.de/Kickstarter-Event...e-1115174/

Boar, wie ich diese religiösen Spinner hasse.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Da reich die Normale hauskatze auch nicht mehr aus, ein Puma oder so müsste man wahrscheinlich anschaffen?.
http://www.blick.ch/news/ausland/die-mon...59571.html
Zitieren

So wollte grade was im [S]uche biete etc Thread schreiben aber der von Tom und der von Marc sind zu ? Der Link der zu nem neuen Thread geht nicht ? Oder finde ich den nur nicht . Kann man den Vlt abpinnen ?

BLuBB
Zitieren

du meinst den [S]uche , [V]erkaufe , [T]ausche - Basar aus dem gears forum? der ist schon seit über 3 jahren zu^^
die angebotsthreads von marc und mir sind offen: Xbox Aktuell Forum / Marktplatz
für den 18er bereich musst du dich von marc erst freischalten lassen
Zitieren

Äh okay danke , ja ich wusst nicht ob ich mich schon freischalten lasse habe ^^

BLuBB
Zitieren

So, Kofferpacken... Morgen geht's los nach Fuerteventura, am 14./15. April bin ich wieder da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin