Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mächtigster Drogenboss in Mexiko festgenommen:

http://www.sueddeutsche.de/news/panorama...2-99-03954
Zitieren

RIP Harold Ramis

Großartige Filme...
Zitieren

(24.02.2014, 20:19)Marc schrieb:  RIP Harold Ramis

Großartige Filme...

Viele (!) großartige Filme...
RIP

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das ist ein schwarzer Tag für die Filmindustrie, und für mich persönlich auch. Traurig
Zitieren

Schaut zufällig jemand den Galileo "Don`t stop gaming" Livestream? Ich bin ja mal auf die Auswertungen gespannt. Ach wirklich? Dauerzocken belastet Körper und Geist? Danke Galileo.
Und wenn ich schon lese: Agressions- und Empathietest nach Ego-Shooterspielen.
Die sollen mal lieber weiter die fette Sau zum Dauerfressen um den Globus schicken.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/theme...top-gaming

Zocken und zocken lassen
Zitieren

hab grad mal reingezapped... was soll das denn sein? Lol sieht aus wie big brother, nur dass da 2 menschen die ganze zeit vorm rechner hocken (man sieht ja nicht mal was auf den bildschirmen abgeht^^) ist das etwa die ganze zeit so? oder passiert da auch mal was interessantes?
Zitieren

Soweit ich das gelesen habe zocken dort 2 Laien vom Galileoteam zusammen mit 2 "Profis". Man darf wohl pro Std. 10min Pause machen (lachhaft) und das ganze passiert unter STRENGER ärztlicher Beobachtung. Dann werden wohl in bestimmten Zeitabständen körperliche und geistige Tests gemacht.
Ich seh wirklich schon die erschreckende Erkenntnis das zu langes Zocken nicht gut ist. Im Prinzip genauso wie stundenlanges Autofahren oder 15 Std. körperliche Arbeit oder Leistungssport als Ungeübter.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

und den mist guckst du dir freiwillig an?^^ 24std dauerzocken nur mit toilettenpausen, essen vorm bildschirm und vorallem stressigen spielen - das wär mal ein test! das da ist doch kinderkacke
Zitieren

Ne ich hab auch schon wieder ausgemacht. Ich hatte das am Freitag schon mal in der Werbung gesehen und vorhin durch Zufall bin ich bei Gamona auf den Link gestoßen und hab mal ne halbe Std. reingeschaut.
Aber so ein Hardcore-Suchtmarathon im Livestream wäre wirklich mal was. Vorallem so nach 20 Std. wenn die ersten schon schwächeln müssen dann die richtig brutalen Games ausgepackt werden.
Browser-Tetris mit beginn ab Stufe 10 D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich hab grad während meiner Literaturrecherche bemerkt dass ich in der Bachelorarbeit von einem Studenten bei uns am Lehrstuhl zitiert worden bin. Irgendwie fühl ich mich geehrt dass es tatsächlich jemanden gibt der meinem verbalen Bullshit so sehr vertraut dass er sich in einem wissenschaftlichen Text darauf beruft. Ich hoffe jetzt nur dass das was ich da angeblich verzapft hab auch stimmt, sonst ist die Kacke am Dampfen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin