Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Dann hatteste ja nochmal Glück ^^

Woha heute Eisstadion in Pegnitz, des war ein Offenes Stadion *kalt*
Da ziehe ich halt doch meine überdachten Stadien vor ^^
Zitieren

Eisstadien MÜSSEN kalt sein, jedes gute ist kalt

Eisstadion an der Brehmstraße
Curt Frenzel Stadion

und alle ohne dach D
Zitieren

Naja ich mein sie sind kälter als überdachte ^^

SOSO ein Panther und Metro -.-^^
Zitieren

Zitat:Original von Eggerer
mich intressiert das seit schumi aufgehört hat überhaupt ned mehr...

und so typen wie vettel sind auch nur eintagsfliegen...

aber hamilton hats verdient, auch wenner bissl hochnäsig is
Naja hätte Hamilton oder Schumi (ich hab Schumi auch gemocht) mit einem Tororoso gewonnen oder währen sie die (fast) immer unter den Top10 gelandet?
Ich bin voll dafür das Vettel ein besseres Auto bekommt dann gäbe es endlich wieder ein deutschen Weltmeister. 4 Jahre (glaub ich) sind mir einfach zu lang ohne deutschen Weltmeister D.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
WM Meister

WM = Weltmeister(schaft)

Aber ansonsten stimm ich dir zu. =)
Zitieren

200/200 GS in MEGA MAN 9.

Das Spiel macht einen aber auch kaputt... Nuts
Zitieren

Toro Rosso ist ein absolutes spitzenteam, am anfang der saison standen dei quasi auf dem Niveau von Minardi (von denen kam ja deren kram) und nun sind die auf dem Niveau das die hinter den Top3 fahren..

also Ferrari, Mclaren und Benetton... Toyota, Williams etc sind alle hinter denen..

leider nehmen die denen jetzt den besten fahrer wohl weg weil der ins Red Bull versagerteam kommt..

himmel, ich hab gerade versucht mein SM/Tittenmagazin zu kriegen (die PC Action, nicht das was ihr denkt) ich war in 8 läden! genau einer hatte die, kein wunder das die nix verkaufen..
Zitieren

Lass sie dir schicken. Einfach und schnell... und es Haus brauchste auch net verlassen.

Bald ist es soweit, am Freitag fällt der Hammer, und die Konkurenz kann einpacken.
Zitieren

ich will kein Abo machen, da ich öfters mal die ausgabe wechsel

wenn ich die vollversion schon hab muss ich ja die DVD ausgabe nicht kaufen, bzw bei der Gamestar z.b. brauch ich diesmal die XL nicht, da keine 2 vollversion

PC Games kann ich ohne DVD kaufen, da ich die vollversion eh schon hab, war bereits auf der PC Action..

usw. Lediglich die CBS kann ich immer als Gold kaufen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Eisstadien MÜSSEN kalt sein, jedes gute ist kalt

Eisstadion an der Brehmstraße
Curt Frenzel Stadion

und alle ohne dach D

Richtig. Aber Brehmstrasse is net mehr. SadDie Atmopshäre da war einfach so geil (auch wenn ich selten da wa^^).
Und das einzige mal als ich im ISS Dom war ist da ne Glasscheibe vom Feld kaputtgegangen und wir durften 30 min warten -.-*. auch wars generell nettt so doll wie die Brehmstrasse
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin