Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Devil May Cry 4 oder Mirrors Edge ? Hrmpf
Zitieren

klingt eher danach das die HDD nicht korrekt eingebaut wurd, oder kaputt ist, oder das BIOS die zwar erkennt aber nicht ansteuern kann
Zitieren

ich bezweifle stark, dass die festplatte kaputt ist. wenn die festplatte kaputt wäre, würde smart eine fehlermeldung ausgeben.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

SMART ist mist und funktioniert meist nicht richtig

das sagt durchaus bei kaputten HDDs "ok"..
Zitieren

Oder Doch lieber Bionic Commando ? D

also BC hat ja von diesen am schlechtesten abgeschnitten, aber hab die MP-Demo gezockt. Ich finde es extrem Spassig mit diesem ''Enterhaken'' durch die Lüfte zu schwingen.. Hat jemand das Game ? Wenn ja, wie isses so ? Lohnt es sich, sich es zuzulegen ?

Mfg
Zitieren

Ich habs ausgeliehen aus der Videothek D

Macht extrem Spaß, wenn man das dann mal draufhat Smile
Multiplayer ist aber extrem langweilig, keine Erfolge, keine Ränge, nur Noobs.

Kampagne ist dafür umso geiler, schön abwechslungsreich, meistens recht schwer aber noch schaffbar.

Aber von den 3 Spielen würd ich mir am ehesten Mirrors Edge, dann Bionic Commando und dann Devil May Cry 4 holen.
Mirrors Edge, weils billiger ist und auch sehr viel Spass macht, Bionic kostet eben noch zuviel und so Smile
DMC gefällt mir gar nicht, habs angezockt, ca. 'ne Stunde, dann hab ichs weggelegt und mich gefreut, das das nur von der Videothek war. ^^
Zitieren

ich weiß ja nich was du für n mainboard hast aber bei mir ist das durchaus sehr zuverlässig.
ich bleib dabei: die festplatte ist noch row und wird deshalb nich erkannt.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ey leute mal ne frage.

Was ist -> Lighting bolt action <- ??
Zitieren

Wüsste ich auch mal gerne.^^
Zitieren

ich hab gehört es gibt einen eigenen horde modus für halo 3 odst....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin