Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

unter der woche schlafe ich 4-5 stunden... wenn ich länger als 8 stunden schlafe bekomm ich heftige kopfschmerzen
Zitieren

Am stück waren die nicht ich war glaub ich paar mal wach hab aber einfach weitergepennt ich dachte die ganze Zeit es wäre noch so 6-7 Uhr wie sich aber herausgestellt hat hab ich aber denn ganzen Tag verpenntHrmpf Hatte eigentlich einiges vor am Montag jetzt kann ich nicht schlafen und werde dann morgen bestimmt wieder Todmüde sein weil ich jetzt nicht pennen kann.
Zitieren

(26.11.2013, 00:57)Core2TOM schrieb:  unter der woche schlafe ich 4-5 stunden... wenn ich länger als 8 stunden schlafe bekomm ich heftige kopfschmerzen

Echt? Ask

Ok, ich habe auch oft nur 6-Stunden-Nächte, aber im Grunde ist das zu wenig. 8 Stunden sind ok, 9 wären fein. ^^
Zitieren

Bin da mit Marc auf einer Linie.
Zitieren

Bin eher so der 3 Std. Schlaftyp. Manchmal sogar nur 2.
Wenn ichs dann an nem freien Tag wirklich mal drauf anlege und so 8-10 Std. schlafe platzt mir auch immer bald der Schädel vor Kopfschmerzen. Bin dann auch den kompletten restlichen Tag total im Arsch und hasse Alles und Jeden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich komme da wohl auch so eher nach Marc (nicht, dass ich da eine direkte Abstammung vermuten würde...Rolleyes )

Ich nehme mir meistens vor, 9 Stunden zu schlafen, schaffe es aber meistens erst 7 Stunden vor dem Aufstehen ins Bett und muss Nachts im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Stunde raus wegen meinem Kurzen. Unterm Strich also nicht viel mehr als 6 Stunden Schlaf!

...die fehlenden Stunden kann man dann anhand der Augenringe erkennen. Nuts
Zitieren

(29.11.2013, 23:40)Christian schrieb:  ...und muss Nachts im Schnitt eine halbe bis dreiviertel Stunde raus wegen meinem Kurzen.

Hey, schick gefälligst die Mutter raus... D
Zitieren

paul walker ist bei einem autounfall gestorben möge er in frieden ruhen Sad

http://www.moviepilot.de/news/fast-and-t...ben-126515

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Amazon-Lieferungen demnächst mit Drohnen?

Quelle: amazon

Na das wärs, wird immer verrückter Lol
Zitieren

Cool D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin