Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.08.2013, 15:58)Marc schrieb:  Jetzt soll die Zigeunersauce nicht mehr Zigeunersauce heißen... Rolleyes

Wie wäre es mit Sinti&Roma-Sauce? D

Der offizielle politisch korrekte Terminus lautet "Rotationseuropäer".
(Btw, ich komm mir grad vor wie Walter Sobchak.)
Zitieren

Begibt man sich etwa mit einem politisch unkorrekten Terminus in die Welt des Schmerzes? ^^
Zitieren

Naja, wenn dir das egal ist, outest du dich zumindest als Nihilist Ugly
Zitieren

Ich musste mich grad so wegschmeißen vor lachen als ich rotationseuropaer gelesen habe.....das klingt geilD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

"Mobilen ethnischen Minderheiten"
Erinnert mich irgendwie an ein Polizei Sondereinsatzkommando.
Überall und jederzeit Einsatzbereit.
Zitieren

(15.08.2013, 19:06)bobsenhimself schrieb:  Ich musste mich grad so wegschmeißen vor lachen als ich rotationseuropaer gelesen habe.....das klingt geilD

Klingt nach einer alternativen Energiequelle, Dynamo dran und fertig.
Zitieren

Nun sind 3 Wochen um seit ich beim HNO war und es hat sich nichts geändert. Darf ich wohl nen neuen Termin bei dem machen und muss dann wohl operiert werden. Hach wie ich mich freue, wenn ich lese dass man bei sowas das Trommelfell öffnet unter örtlicher Betäubung -_-

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Kannst ihn ja fragen ob du zur Beruhigung währenddessen Musik hören darf... oh, wait!
Nuts
Zitieren

Man was bist du fürn fiesling

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(16.08.2013, 08:52)bobsenhimself schrieb:  Man was bist du fürn fiesling

Wenn man bedenkt, dass das nur auf einem Ohr gemacht wird, könnte ich theoretisch wirklich aufm anderen Musik hören xP
Mal schauen, mal meine Eltern fragen wie das so abläuft, immerhin hatten mein Dad und auch mein kleiner Bruder schon so ne OP. Was gut zu wissen gewesen wäre, BEVOR ich zum ersten Mal beim Arzt war. Scheint also wohl eher iwie in der Familie zu liegen das Problem Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin