Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mir gefällt Pauls Vorschlag auch gut - obwohl ich mich erst einmal dran gewöhnen werden muss. Don's und John's hat sich schon so eingebrannt.
Zitieren

Ich bin auch für Pauls Vorschlag Smile
Zitieren

Always Off-Topic - Die Quasselecke D
Zitieren

Wäre doch auch eine Nette Idee: "Das Off-Topic" oder sowas... mir is eigentlich egal wie es heißt, solang's nen griffigen Namen hat und nicht "Thread für alles Mögliche".
Zitieren

Hier noch paar Ideen:

"The drunken Pad"

"Zockereck"

"Forums Taverne"

"XBar" - hier sollte aber statt Community Bar eher Community Treff stehen

Wobei ich was in Richtung "Off-Topic" auch nich schlecht fände.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

"The drunken Gamer"

"XBar Juan"

"M.A.R.C.S." (Marcs ausergewöhnlich rockiger Community Schuppen)D
Zitieren

sollte auf jeden fall was aussagekräftiges sein, damit man wenigstens ungefähr weiss um was es geht
Zitieren

Der Erfolg einer Kneipe hängt nicht vom Namen ab, sondern steht und fällt mit den Bierpreisen... ^^
Zitieren

Hab ich grad Freibier gehört? D
Zitieren

Warum regen sich die leute ab dem clip aufSpinner

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin