Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

John ist der Master Chief Smile

BLuBB
Zitieren

ich weiss, aber was hat das mit der community bar zu tun? und wer ist don? don mattrick? bei gow.de hatten wir auch mal ne locust-bar, davon steht hier aber nix Ask
Zitieren

Das "John's" war damals die Bar bei Halo Universe, die Idee wurde dann für Xbox Aktuell aufgegriffen und mit dem sich reimenden Namen "Don's" versehen, vermutlich nach Donn Mattrick.

Sollten wir den Namen jetzt nach seinem Wechsel zu Zynga also umbenennen?

EDIT: Von der Locust-Bar wusste ich nichts, vielleicht dann einen neutraleren Namen?
Zitieren

"Julie´s & John´s" klingt jedenfalls bescheuert D einfach nur "Die Community Bar" oder "Die XA Community Bar" wär mir lieber
Zitieren

Ich hätte schon gerne einen etwas einprägsamen, ja fast schon skurrilen Namen.
"Zum Lustigen Gamepad" oder so etwas in die Richtung.
Zitieren

Finde Julie's & John's klingt witzig, aber ein anderer Name wäre dennoch angebracht. Mir fällt nur kein guter ein.
Zitieren

Hatte mir ungefähr sowas hier vorgestellt:

[Bild: n4p7.jpg]
Zitieren

(13.07.2013, 11:04)Paul schrieb:  Hatte mir ungefähr sowas hier vorgestellt:

[Bild: n4p7.jpg]

Sieht gut aus, passt zum Forum und ist lustig. Gefällt mir sehr gut Smile
Zitieren

Ich find "Don's & John's - Die Community Bar" cool. Von mir aus kann der Name so bleiben Smile
Zitieren

(13.07.2013, 08:15)Core2TOM schrieb:  was ich mich immer schon beim titel "Don's & John's - Die Community Bar" gefragt habe... wer ist don? wer ist john? und warum wurde die community bar nach ihnen benannt? Ask

Musste mal suchen, steht hier irgendwo im Thread. D

Mit Don Mattrick hat das übrigens nix zu tun. ^^

Aber wir können den Schuppen hier gerne umbenennen - auch wenn ich mit dem Aktuellen gut leben kann. Mir gefällt Pauls Vorschlag ansonsten ganz gut. Gibt's weitere Ideen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin