Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Paul, musst du das jetzt auch noch als Profilbild nehmen? Stoned


Zitieren

Ich hab grad ne Mail bekommen, dass am Gran Sasso Science Institute in L'Aquila eine PhD-Stelle frei wird. Das wäre schon geil, den Doktor im sonnigen Italien machen. Tagsüber arbeiten, nachts Bunga-Bunga-Parties.
Das Dumme ist nur, die Stelle würde ab Oktober anfangen, und ich werde erst kommendes Jahr im April mit dem Master fertig. Mauer
Zitieren

(23.05.2013, 14:53)zPureHaTez schrieb:  Kennt ihr gute Onlineshops in denen man Uncut Spiele bekommt ?
Versuchs mal bei Spielegrotte.de. Da ist auch gut. Warum reklamierst du bei Gamesonly nich, wenn dich der Kratzer stört? Ich hatte da bei Reklamationen nie Probleme...


(23.05.2013, 14:59)MasterChief56 schrieb:  Paul, musst du das jetzt auch noch als Profilbild nehmen? Stoned
Hey...das ist die gute, alte Box. Ohne die, würde es gar keine Xbox irgendwas geben...damit hat es doch angefangen! Ugly


(23.05.2013, 21:38)Paul schrieb:  Ich hab grad ne Mail bekommen, dass am Gran Sasso Science Institute in L'Aquila eine PhD-Stelle frei wird. Das wäre schon geil, den Doktor im sonnigen Italien machen. Tagsüber arbeiten, nachts Bunga-Bunga-Parties.

Hey Paul, ich dachte du machst den Master in Physik und nicht als PhD? Oder wäre das ein neues Studium?
Aber wenn du da n paar dunkle Bunga-Bunga Partys feierst...ruf an! Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich meinte auch dass ich meine Doktorarbeit in Italien hätte schreiben können. Noch hab ich keinen Doktortitel, wie gesagt, bis April mach ich erstmal Master und danach sehen wir weiter, promovieren wär schon was feines, aber da muss man erstmal nen Doktorvater finden und Finanzierung und ein Thema und und und...
Zitieren

Also Leute ich habe eine Bitte an euch bzw. einen Tipp.
Diejenigen die auf www.gamesonly.at angemeldet sind und Metro Last Night haben wollen morgen für 29.99 sollen bitte auf Facebook dafür Voten.
Denn der andere Titel ist Dead Island Riptide, nur was will man damit ?

Deswegen alle mal für Metro Voten will das haben für den Preis D
Zitieren

Aber was ist wenn man beides will? Ugly

@Paul
Achso, dein Physik-Doc. Ich dachte irgendwie du willst ein neues Studium anfangen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Paul will die Weltherrschaft !

Ich frage mich ob um 00:01Uhr man es schon günstiger bekommt oder erst wenn die das ins Facebook schreiben ?
Zitieren

bin zwar auf gamesonly angemeldet, allerdings nicht bei *würg* facebook. wenn die jetzt schon solche preise raushauen können, wirds sowieso bald günstiger zu haben sein...
Zitieren

Hm... die "neue Xbox"-Präsentation liegt ja nu schon n paar Tage zurück. Ich hätt niemals gedacht, trotz der ganzen Spekulationen im Vorfeld, dass mir diese neue Kiste auch noch Tage danach, so schwer im Magen liegen könnte, so wie sie das jetzt tut. Derzeit is mir das Videospielen regelrecht vergangen. Hatte meine 360 seit der Präsentation nur einmal an und selbst da hatt ich eigentlich keine Lust zum spielen.

Mach mir von meiner Seite aus, doch ziemlich Gedanken, wie das Spielen in Zukunft aussehen soll. Ich kauf mir keine Geräte zum spielen, die ich zwangsweise mit dem Internet verbinde. Und selbst wenns Spiele oder Geräte gibt die evtl. offline laufen, muss ich jedesmal erst die News zu diesem Spiel abwarten, die da lautet, "dieses Spiel kann offline gespielt werden" (oder so ähnlich), erst dann kann ich mich auf dieses Spiel freuen... schöne neue Videospielwelt! Anderes Thema ist Kinect bei der Xbox One. Jetzt mal ernsthaft, hat MS den ARSCH offenn??? Kinect is von vornherein bei der Konsole dabei und dann muss es zum spielen auch noch aktiviert sein? Eine niedliche kleine Kamera beobachtet dich während des Spielens? Ääähh... welcher Mensch lässt sowas freiwillig mit sich machen? Zu Zone-Zeiten wurden viele, ohne dass sies wussten, bespitzelt. Und heut tun wir uns das freiwillig an, indem wir uns diesen schwarzen Kasten ins Haus holen? Na mit Sicherheit nicht........... Wies mit Nintendo weitergeht weiss auch kein Mensch. PC is mir mit seiner ganzen Installiererei, und ebenfalls Internet-Kram, zu umständlich.

Ich würde so gern Doom 4 oder Half-Life 3 spielen (wenn sie denn mal erscheinen), aber so wies derzeit aussieht, kann ich das wohl an den Nagel hängen. Sad
Zitieren

Ich habe ein Problem mit Paypal.
Wollt mir heute Metro Last NIght bestellen und mit Paypal zahlen.
Sooo da kommt auch schon der Mist.
Ich kann nicht per Lastschrift zahlen warum auch immer.
Habe bis jetzt nur 2 mal mit Paypal gezahlt und dort funktionierte alles reibungslos.
Giropay oder das andere Gedöns habe ich nicht.

Meine Frage wieso klappt meine Lastschriftzahlungsmethode nicht mehr ?
Kann man das wieder aktivieren ?
Ganz ehrlich dieser Online****** is doch der letze Mist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin