Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(22.05.2013, 22:28)Croc schrieb:  Ich finds schade, dass 'Gabumon' derzeit gesperrt is...

Ask Ironie an* oder wie?!?!?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nö, viele seiner Kommentare sind sehr informativ...
Zitieren

Aber leider auch gehässig.
Der hat sein Urteil schon vor der Präsentation gefällt, schon gut das er ne Auszeit hat, so kommt er wieder etwas runter.
Zitieren

Ich gebs zu das ich ihn auch vermisse ^^ dadurch ist hier wenigstens immer jmnd der auch dagegen spricht D
Das Problem ist einfach wenn er dabei keine Argumente nutzt oder sich durchgehend wiederholt D

Achja und was die Morde in London angeht kann ich Tom nur zustimmen. Es passieren 1000 weitere Morde die nicht weniger grausam sind und nur weil die nicht in den Medien sind werden sie übersehen. Da kann ich gutes Gewissens auch die in den Medien übersehen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wenn ihr wollt, ich habe durchaus Übung darin, den "Advocatus Diaboli" zu spielen. Ich glaube nur dass sich da einige ähnlich daran stören würden...
Zitieren

Gabumon ist aber nicht arrogant!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bin ich auch nicht, nur überlegen.
Zitieren

Made my day

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Man ist stets gern zu Diensten.
Zitieren

Kennt ihr gute Onlineshops in denen man Uncut Spiele bekommt ?

Heute von gamesonly.at meine Lieferung bekommen...
Paket aufgemacht Hülle vom Spiel hat seitlich einen riesigen kratzer...
Da bestell ich nix mehr...
Die Post ist nicht daran Schuld da das Spiel sehr gepolstert war.
Drecksverein !

Deswegen wer kennt bessere Seiten ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin