Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Danke euch. Wie verhalte ich mich da jetzt? Erstmal gar nichts machen? Er hat einen Rückesendeauftrag erstellt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

abwarten und entspannen. er hat funktionierende ware erhalten und du das geld - verkauf abgeschlossen. was der käufer nach dem kauf mit der ware macht, ist seine sache und in diesem fall auch sein problem. also bleib locker Smile
Zitieren

Ich sehe das auch so. War ein Privatverkauf mit Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.

Außerdem brauchts dich nicht zu kümmern, was der Kerl nach Abschluss des Verkaufs damit anstellt. Ist ja nicht so, dass du ihm das Firmware Update geschickt hast. Das hat der Hersteller des Gerätes, also muss er ihn an diesen wenden.

Signature loading...
Zitieren

Alles schön und gut, Amazon interessiert sich nicht für Privatverkauf oder gewerblich - die ruhen sich auf ihre luxemburgischen AGB aus. Gibt da massig Beispiele. Lehne die Retoure erst einmal ab. Wahrscheinlich wird er dann von Amazon diese bizarre "A bis Z Garantie" anfordern. Daraufhin wird Amazon dein Kundenkonto belasten bzw. den Betrag vormerken. Nutze dann die Gelegenheit und lege Amazon den Fall dar. Erwischt du einen guten Mitarbeiter, wird er den Garantieantrag ablehnen. Hast du Pech, wird Amazon versuchen, das Geld von deinem Konto einzuziehen. Dann muss man mal weiter schauen...
Zitieren

[Bild: Choose-One_Kinder-Egg.jpg]
Zitieren

Weil Assault Weapons cool sind, Überraschungseier aber humbug! Ist die aktion zufällig von Ferrero bezahlt?=

Ganz abgesehen davon kriegt man selbst in Texas nicht einfach so Sturmgewehre...
Zitieren

Ehrlich? Soweit ich das verstanden habe, konnte Obama nicht einmal ein Gesetz durchdrücken, das eine Eignungsfeststellung (die es in Waffenläden ja gibt) auch beim Internetwaffenkauf verpflichtend gemacht hätte.



Insgesamt sind die Amerikaner in der Hinsicht schon etwas seltsam für jemanden, der in Deutschland aufgewachsen ist. Aber vielleicht kommt das ja alles nur auf Sozialisation und Blickwinkel an...
Zitieren

Gibt da ne ganze Bilderreihe... Bei einem anderen gibt es statt Ü-Ei das Rotkäppchen-Märchen. Angeblich darf es in Schulen nicht verwendet werden, weil in Rotkäppchens Körbchen eine Weinflasche zu finden ist.
Zitieren

Ist jemand Postbank Kunde? Hab da ein Giro Plus Konto. Ich wollte fragen ob die Kontogebühren auf den Kontoauszügen stehen oder ob die einfach so abgezogen werden. Bin Student und für mich sollte es eigentlich Kostenlos sein hab aber seit längerem keine Bescheinigung abgegeben Jetzt weis ich nicht ob die die letzten Monate die Gebühr abgezogen haben oder ob es noch Kostenlos für mich ist.
Zitieren

am besten mal anrufen oder vorbeigehen und nachfragen. vielleicht wärs auch ne überlegung wert die bank zu wechseln? http://www.bankenvergleich.net/girokonto...konto.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin