Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja, ich weiß, das war ziemlich dumm von mir, so leichtsinnig mit dem account umzugehen. Ärgert mich auch total.
Zitieren

Uff mein Beileid :-( Aber so ein Neuanfang kann ha auch interessant sein;-)
Zitieren

Und es war auch nicht wirklich toll, immer mit dem Gefühl zu zocken: “Morgen kann mein Account schon nicht mehr aufrufbar sein“
Tatsächlich ist so ein Neuanfang recht interressant.

Btw. Der“Geldverlust“ ist recht niedrig. Hatte glaub ich nur noch höchstens 50 Microsoft Points noch drauf und XBL Gold wär in 1, 2 Wochen auch schon zuende gewesen.
Zitieren

Uff, das ist schon doller als ein Tritt in den Arsch. Hrmpf Solche ähnlichen Ängste hatte ich schon bei den einen oder anderen spielen, wo ich dann das Passwort nicht mehr wusste. ^^

Aber wenn du die Halo Teile wieder durchzockst, kann ich mich gerne anbieten, könnte man dann ja im Co-op durchzocken. D

"Kifflom!"
Zitieren

Ja das wär cool, Coop macht doppelt spaß D
Wenn ich dann battleblock theater durch hab und ein paar andere Dinge erledigt hab, melde ich mich nochmal Zwinker
Halo wars und odst hab ich zwar nicht mehr, aber ansonsten können wir alles durchspielen Zwinker
Zitieren

Was machste denn für Sachen, Mr. Mag?Lol Haste mir schon ne Freundschaftsanfrage geschickt?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So, Sohab jetzt an alle, die vorher in meiner Liste waren, eine Freundschaft Anfrage gesendet, mein neuer Gamertag ist der selbe, nur dass am Ende jetzt statt einer 2stelligen Zahl eine 4stellige ist. Zwinker
Zitieren

Ich hab Ende März über Amazon eine Fritz Box 7360 verkauft. War brandneu. Heute schreibt mir der Käufer, das er gestern die Box in Betrieb genommen hat. 2 Stunden später gabs ne Updatemeldung. Das hat er installiert. Seitdem würde die Box nicht mehr funktionieren. Wie muss ich mich jetzt verhalten? Das Geld zurück überweisen und die kaputte Ware zurücknehmen? Bin Privatverkäufer. Wie sieht es da aus? Freu mich auf eure Antworten.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Solang du funktionierende Ware verkauft hast, bist du nicht in der Pflicht, das Geld zurückzugeben. So wie ich das verstanden habe, funktionierte die Box ja noch, bevor er das Update gemacht hat.
Zitieren

Behalte auf jeden Fall den Schriftverkehr!

Wenn er sich bei Amazon beschwert, ziehen die dir in Nullkommanix das Geld nämlich wieder ein. Solange du es schriftlich hast, dass das Problem nach dem von ihm durchgeführten Update aufgetreten ist, ist das Ganze nicht dein Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin