Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bin ich der einzige der bei diesem Boston "Anschlag" dran denkt das es nächste Tage heißen könnte "Es war der und der, aus Land sounso, da marschieren wir jetzt ein!"?
Zitieren

Naja, die Experten gehen wohl von inländischem Terror aus...
Zitieren

Kann mir nicht vorstellen, dass die Turbanjungs so inkompetent sind. Das mag jetzt etwas geschmacklos sein. Aber bei einem solchen Großevent nur drei Tote? Ziemlich wenige...

Ich tippe auch eher auf was inländisches. Arische Bruderschaft, Waffennarren, Bürgerwehren/Milizen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(16.04.2013, 08:22)Gabumon schrieb:  Bin ich der einzige der bei diesem Boston "Anschlag" dran denkt das es nächste Tage heißen könnte "Es war der und der, aus Land sounso, da marschieren wir jetzt ein!"?

Nein, glaube ich überhaupt nicht. Die Bevölkerung ist derzeit absolut kriegsmüde, so eine Aktion könnte die Regierung schwer durchziehen. Von den fehlenden Finanzen mal ganz zu schweigen...

Ansonsten denke ich auch, dass das eher eine kleine Zelle von irren Amerikanern war. Zumindest fehlte es anscheinend an guter Planung und Durchführung. Großen Terrororganisationen traut man irgendwie "mehr" zu. Trotzdem ist das natürlich eine dreckige Aktion. Ich hoffe die Täter werden identifiziert und zur Rechenschaft gezogen.
Zitieren

und die CSU sollte man zum Mars schießen. Die Leichenteile sind noch nicht ganz eingesammelt schon kommen die Primaten wieder mit Vorratsdatenspeicherung...
Zitieren

Das ist ein hellblauer Reflex. Die können nicht anders.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, die CSU ist schon länger lächerlich. Ich glaube die Merkel würde die Bajuwaren mittlerweile genauso gerne loswerden wie die FDP... Nuts
Zitieren

Soso, die DDoS kiddies von Anonymous wollen also das Eccelstone das Rennen in Bahrain absagt.

Blöd für die Blindschleichen, dass kann Eccelstone gar nicht, wie dumm sind diese scriptkiddies?
Zitieren

Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass alle, die mich in ihrer Freundesliste haben und Wert auf Sauberkeit in ihrer Freundesliste legen, dass sie mich aus ihrer Freundesliste entfernen können.
Allerdings nicht, weil ich mein Hobby des Zockens an den Nagel gehängt habe, sondern weil ich nicht mehr in mein Profil reinkomme. Selbstverständlich habt ihr auch das Recht darauf zu erfahren, warum ich nicht mehr in mein Profil reinkomme:
Grund:
Spoiler:
Vorgeschichte: Vor ungefähr einem halben Jahr, hab ich versucht in meine Email-Adresse, an die mein Xbox Live Account gebunden ist, reinzukommen. Da die Email-Adresse nicht meine Hauptmailaddresse war/ist, hatte ich das Passwort vergessen. Allerdings konnte ich weder die Sicherheitsfrage beantworten, noch konnte ich genug Daten in das Lastchanceformular eintragen, um Microsoft zu überzeugen, dass wirklich ich der wahre Besitzer bin. Eine andere Email-Adresse, um mir das Passwort zuzusenden, hatte ich nicht angegeben (facepalm). Lange Rede, kurzer Sinn: Es stand fest: Ich komm nicht mehr in den Account rein. Das war damals nicht schlimm, da ich immer noch mit der Xbox mich normal im Profil anmelden konnte, weil beim Xbox-Anmelden normalerweise nicht nach einem Passwort gefragt wird.
Und jetzt: Jedes Mal beim Anmelden kommt eine Fehlermeldung: Mit ihrem Konto stimmt etwas nicht. Melden Sie sich mit ihrer Email-Adresse und ihrem Passwort (hust) an, damit Microsoft die Sicherheit überprüfen kann.
So sind also 10000 Gamerscore auf einem Schlag verschwunden. Was allerdings nicht so schlimm ist, wie meine (vor allem Halo-)Spielstände, die nun nicht mehr aufrufbar sind. Sad
R.I.P. Account
Ich bin gerade dabei, einen neuen Account zu erstellen (diesmal steht Account Sicherheit ganz groß geschrieben) und werde dann von Zeit zu Zeit den Leuten, die ich immer noch gerne in meiner Freundesliste hätte, wieder adden. Das erste Spiel, was ich dann durchspielen werde, wird Battleblock Theater sein (Danke nochmal für den Code Smile ) und dann werde ich wahrscheinlich nochmal alle halo Teile durchspielen, in der chronologisch korrekten Ordnung. D
Zitieren

ärgerlich, aber wenn man sich keine passwörter merken kann = AUFSCHREIBEN! Rolleyes einfach nen zettel unter die konsole kleben hätte schon gereicht^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin