Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Klatsch Rofl Lol bitte ne kopie an die eltern und den deutsch-lehrer, dann gibts vielleicht als dankeschön das neue Mensch ärgere dich nicht 2.0 - du bist der controller (sogar ohne kinect^^)
Zitieren

Schreib doch aus Spaß einen Brief an die Adresse zurück (z.Hd. "Die Eltern" :P) und schick ihm ein billiges Xboxspiel, dass du nimmer brauchst D
Würd auch zum Spaß n paar €uro beisteuern D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Genial Rofl

Also so viel Dummheit muss bestraft Engagement muss belohnt werden!

Ist wohl wirklich irgend so ein kleiner Bub, der es halt nicht besser weiß.

Der Brief ist auch in einem sehr netten Ton geschrieben, da gibt's auch Beschwerde-Briefe der anderen Art... D
Zitieren

Ich seh den Brief auch als letztes Beweisstueck dafuer, dass das Spiel wirklich nich viel zu taugen scheint. Wenn so ein nicht ganz gewaltfreies Spiel nicht mal unseren juengeren Mitmenschen zusagt, denen ja des Oefteren nachgesagt wird, dass ihnen bei der dargestellten Gewalt 'einer abgeht', dann will das schon was heissen. Vor allem sind Kinder die letzten, die mit der Wahrheit und ihrer persoenlichen Empfindung hinterm Berg halten. Manchmal is es angebracht, auf sie zu hoeren, anstatt sie zu berichtigen oder ueber sie zu lachen... ^^
Zitieren

Google soll WhatsApp kaufen und abschalten
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/goog...63129.html
Zitieren

Die werden ein teufel tun und es abschalten D die werden es maximal umbenennen und es in ihre Dienste integrieren Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ob whatsapp verschwindet oder kostenpflichtig wird... wen interessierts? die user würden schneller zu alternativen greiffen, als google reagieren könnte^^
Zitieren

Aus Oswald Grübel werde ich nicht schlau, ehemaliger UBS Masterchef, super stressiger job wo man absolut auf der höhe sein muss.
Aber wenn ich ihm zuhöre denke ich immer er schläft in der nächsten minute ein, und hat noch ein paar Bier intus Rofl
Zitieren

(08.04.2013, 09:26)boogiboss schrieb:  Google soll WhatsApp kaufen und abschalten
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/goog...63129.html

Passen doch gut zusammen. Für Google als auch Whatsapp gibt es deutlich bessere Alternativen, die Masse hat es nur immer noch nicht gemerkt... Rolleyes
Zitieren

(09.04.2013, 12:28)Marc schrieb:  
(08.04.2013, 09:26)boogiboss schrieb:  Google soll WhatsApp kaufen und abschalten
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/goog...63129.html

Passen doch gut zusammen. Für Google als auch Whatsapp gibt es deutlich bessere Alternativen, die Masse hat es nur immer noch nicht gemerkt... Rolleyes

Das ist so Marc, es gibt noch vieles was besser ist, aber was nützt dir ein besserer dienst wenn die Mehrheit Whatsapp benutzt, dann hab ich einen tollen dienst und steh alleine da, von daher ist und bleibt für mich Whatsapp die Nr. 1

Ist doch schön für die Whatsapp Entwickler $$$.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin