Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jetzt bin ich mit meinem Wahn ganz allein... Cry

"Kifflom!"
Zitieren

Aus der Reihe "Nein, wir sind nicht die offizielle Seite", heute: GearsofWar.de

Es ist ja nicht so, dass auf allen unseren Seiten, auf denen unsere Kontaktdaten zu finden sind, nicht erwähnt wird, dass wir keine offizielle Seite sind. Weder zu Halo und noch zu Gears of War.

Erschreckend, dass dann doch immer mal wieder Mails eintrudeln, in denen man für das Spiel gelobt, beschimpft oder was auch immer wird.

Letztens kam ne Mail, dass jemand mit GoW Judgment nicht zufrieden sei. Die Kampagne hätte nur ein paar Stunden gedauert, er wolle von uns sein Geld zurück - eine Rechnung würde er uns gerne zusenden. In einem Anflug von Sarkasmus habe ich dann geantwortet, dass wir das alles gerne versuchen würden - und als Entschuldigung vielleicht auch noch einen Gutschein für eine Handvoll neuer Spiele drauflegen.

Heute kam die Rechnung dann per Post an... Rolleyes

Ich meine, wie dumm muss man sein? Im Eifer des Gefechts kann ich mir ja noch vorstellen, dass man schnell eine Mail rausschickt, ohne den Text drumherum zu lesen. Aber spätestens wenn man dann die Postadresse heraussucht, sollte man doch stutzig werden. Und wenn ich mir dann noch den Brief anschaue, der anscheinend von einem Kind geschrieben wurde, frage ich mich eh, wieso so jemand ein solches Spiel in den Händen hält. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema...
Zitieren

Einscannen, zeigen D

(und natürlich Persönliche Daten schwärzen)
Zitieren

Warum nicht... ^^

[Bild: postmq.jpg]
Zitieren

Klatsch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Schreib an die Mutter zurück warum sie ihrem Kind einfach so brutale Killerspiele zugänglich macht, und sie doch mal Zimmer und Freunde nach menschenverachtenden Schnetzelspielen durchsuchen soll. Am besten gleich mit Spielenamenliste!

D
Zitieren

Epic Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das ist aber wieder schon so gut das du ihm ein Spiel zusenden sollteste (was du nicht brauchst).
Und Ihm zurückschreibst „ beim nächsten Geras of War das am 2.3.2014 auf der Xbox 720 erschient geben wir uns mehr Mühe.
Zitieren

So wie das aussieht, ist der wahrscheinlich noch in der Grundschule Ugly
Die Kinder werden immer dreister...
Zitieren

das stimmt. und ich gleub kaum das der sich das elber gekuaft hatt. das waren bestimmt seine eltern. ich mag echt bezweifeln das ein 18 jahre alter junge echt so doof ist ne mail an nem inoffizielen forum zu schicken dann nicht bei marc adresse stutzig zu werden und ihm die rechnung per post zu schicken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin