Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wer weiss was die beim Konklave so rauchen.... (um die Lustknaben gefügig zu machen)

Aber der alte Papst tritt wegen alter zurück und die Wählen wieder sowas altes? Alle 8 Jahre Konklave jetzt?
Zitieren

(13.03.2013, 20:31)Gabumon schrieb:  Aber der alte Papst tritt wegen alter zurück und die Wählen wieder sowas altes? Alle 8 Jahre Konklave jetzt?

Lol

Hab erst gedacht, dass der Alte in dem rot/weissen Anzug, der den neuen Papst bekannt gegeben hat, der neue Papst is... bin da regelrecht erschrocken, der Kerl konnte ja vor Altersschwaeche kaum stehn Wow
Zitieren

Nene, falscher Farbcode, der Papst ist weiss
Zitieren

Lol... Danke! Muss ich mir merken D
Zitieren

Im Grunde ist ein alter Papst aus unternehmerischer Sicht durchaus sinnvoll.
Man stelle sich vor, die wählen einen 20-jährigen, den man 60-70 Jahre nicht los wird... Ugly
Zitieren

Naja, keiner spricht von 20... haben die keinen, der zwischen 60 und 70 is(?), waer vielleicht ein Alter, wo die Gebrechen noch nich ganz so gross sind Nuts
Zitieren

ich glaub man MUSS sogar 65 Jahre alt sein um überhaupt gewählt werden zu können
Zitieren

Nein, jeder männliche Katholik ist prinzipiell wählbar.
Zitieren

(13.03.2013, 22:45)Marc schrieb:  Im Grunde ist ein alter Papst aus unternehmerischer Sicht durchaus sinnvoll.
Man stelle sich vor, die wählen einen 20-jährigen, den man 60-70 Jahre nicht los wird... Ugly

Deswegen wurden immer alte Männer zu Päpsten gewählt, weil man sie damals, wo die Kirche noch richtige Macht besaß, sie "unauffällig" beseitigen konnte, wenn sie nicht im Sinne der Kirche handelten bzw. lästig wurden.
Ein kleines Tröpfchen Gift, das nicht nachweisbar war und zack... Tod durch Herzversagen oder so...
Ist heute kaum noch denkbar, aber wer weis... Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Derjenige der diesen Outlook.com dreck designt hat gehört gefedert und geteert und der darm auf ihm entleert, so ein unkomfortabler scheissdreck, und natürlich Gesichtsbarackenbuch muss dabei sein Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin