Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

gib dir mal den...wie geil der desiree nick nachmacht....

http://www.youtube.com/watch?v=0PMslTVakE8

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.03.2013, 09:21)Gabumon schrieb:  Matze Knop ist ungefähr so lustig wie ein Verkehrsunfall mit 29 Toten, oder wie Mario Barth...

Mit dem Barth kann ich auch nichts anfangen, Knop is aber in Ordnung, denn wenns wirklich mal was Anderes zu bequatschen gibt, kann der auch ernst sein und muss nich immer den Komoedianten raushaengen lassen... sieht bei solchen Typen aber jeder n bisschen anders Smile
Zitieren

Also ich finde den Barth tausendmal lustiger als Knop. Und das soll schon was heißen... Ugly
Zitieren

Mario Barth finde Ich richtig lustig. Kaya Yanar ist auch hammer. Eh was guckst DU?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ich hab über die letzten Wochen fast 200 GB Videomaterial von Konzerten angesammelt Ugly
Zitieren

Läufst du permanent mit einer Kamera rum oder sind das Fremd aufnahmen?
Zitieren

Das sind meine natürlich Ugly
Zitieren

Grad in der Zeitung gelesen das ein Berliner den Lotto Jackpot geknackt hat. Warst du das Marc?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Pssssst! D
Zitieren

Man kann vom Papst halten was man will, der Auftritt war echt tiefenentspannt Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin