Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(19.02.2013, 13:37)Oli schrieb:  Dreckhaufen Amazon:


Und weg ist das Video auch schon, da hat wohl die Securityfirma und Amazon druck gemacht Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

Zu recht, dass ganze ist eine riesige dreckkampagne gegen Amazon...

Laut einem Zeitungsbericht mit der Spanierin aus der "Reportage" hat der Redakteur ihre aussagen verdreht, zusammengeschnitten und so weiter, und dass beste, das Resort da hat gar keinen Keller Ugly
Zitieren

Ach, hör doch auf mit dem Gelaber. Selbst wenn die Doku irgendwelche Tendenzen hat, spricht es doch schon für sich, dass Amazon Leute aus dem Ausland mit Bussen ankarren lässt. Natürlich will Amazon Arbeiter, die das Maul nicht aufreißen, weil sie Angst haben, selbst auf das geringe Gehalt verzichten zu müssen. Und natürlich werden die Ausländer zudem noch mit unseriösen Versprechen nach Deutschland gelockt. Das ist zwar in erster Linie auf den Mist der Zeitarbeitsfirmen gewachsen, aber Amazon toleriert das doch bewusst. Und natürlich wurde da ein sehr suspekter Sicherheitsdienst rekrutiert.
Zitieren

http://www.focus.de/finanzen/news/arbeit...23768.html
Hier noch mal was zum Thema ARD Amazon Beitrag
Zitieren

H.E.S.S. ist überhaupt KEIN Suspekter sicherheitsdienst... Rolleyes

Aber genau die leute sehen bedrohlich aus, dass ist ja auch ein Sicherheitsdienst und nicht die Kindergartengruppe des Kindergarten Sonnenschein...

Im übrigen mehreren sich die gegenstimmen, nämlich das der "Bericht" Doku mag ich das gefakte zeug nicht nennen, absolut unseriös ist, nämlich von Leuten die in dem Bericht interviewt wurden...

Aber danke fürs erinnern, meine DVD ist auf Amazon wieder verfügbar, ist morgen da, ich liebe Amazon Prime D
Zitieren

Ein Nazihaufen ist das und nix anderes....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

...der jetzt schnell eine Dienstanweisung nachgeschoben hat, dass man nicht mehr die bösen bösen Thor Steinar-Klamotten tragen soll Lol

[Bild: storch-helm.gif]

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Seit wann ist das tragen von Thor Steinar klamotten illegal? Und vielleicht war die dienstanweisung vorher einfach mal nicht nötig, ganz davon ab scheint dies eh ein absoluter einzelfall gewesen zu sein. Das man irgendwie gegen diese Schmutzkampagne gegenarbeiten muss dürfte klar sein.

Kannst du garantieren das keine Nazis bei dir in der Firma arbeiten? Und selbst wenn da einer bei ist, kein Arbeitsgericht der Welt würde eine "Gesinnungskündigung" zulassen...

(22.02.2013, 14:53)Oli schrieb:  Ein Nazihaufen ist das und nix anderes....

Oh auf die Beweise von dir bin ich gespannt, zeig mal
Zitieren

Gabu... vlt. solltest du deinen Informationsfilter mal überprüfen lassen.
1) Hab ich nicht behauptet, dass Thor Steinar Klamotten verboten sind. Es ist aber eine bei Nazis sehr beliebte Kleidermarke.
2) Geht es bei H.E.S.S nicht um Einzelfälle, sondern um mehrer Mitarbeiter, die diese Sachen bei der Arbeit getragen haben
3) Lustig, dass du gerade mein Büro erwähnst. Schöner Gruß von meinem Betriebsrat. Klamotten, die ein politisches Statement enthalten, kann dir dein Arbeitgeber durchaus verbieten. Vor allem wen ein klarer Bezug besteht, dass das Statement gegen die freiheitlich demokratische Ordnung geht. (was im Zweifelsfall ein Arbeitsgericht entscheiden muss, gibt aber wohl einen Präzedenzfall) Und bevor du dazu was sagst. Ich arbeite aktuell bei einem der weltgrößten Automobilzulieferer. Die Betriebsräte haben mit Sicherheit mehr Ahnung davon, als du und ich.
4) Niemand hat was von absoluten Beweisen gesagt. Aber hey. Kurzes Ratespiel:
[Bild: koeln_02.jpg]
Was ist das?
a) Ein Nazi
b) Eine verlorene Seele
c) Jemand, der ein Shirt trägt auf dem zufälligerweise die Buchstaben NSDAP vorkommen.
STIMMT! A) B) und C) sind richtig Ugly
Meistens ist die offensichtlichste Lösung, die einfachste und zutreffenste...
Ach ja!! Nicht zu vergessen. Die Gesinnungskündigung. Keine Ahnung, ob du schon mal einen Arbeitsvertrag bei einem großen Unternehmen unterschrieben hast. Da steht was wichtiges drin, womit man einen Nazi (oder andere Radikale) "relativ einfach" rauswerfen kann.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ob das da drin steht oder nicht, ein Arbeitgeber hat im Privatleben erst einmal überhaupt nichts verloren

Was anderes ist natürlich "Politische Propaganda am Arbeitsplatz" dagegen hat man natürlich eine Handhabe, aber NICHT gegen Freizeitaktivitäten...

Thor Steinar klamotten enthalten erstmal keine Politische Aussage, sonst könnte man sie ja womöglich sogar vom Markt weg beschlagnahmen. Nur weil eine Marke wo beliebt ist bringt da erstmal gar nichts. Wenn da jetzt "Ausländer Raus" da drauf stehen würde, wär dass eine politische Aussage die natürlich zu einer Kündigung führen kann

Aldi ist bei Nazis auch beliebt, trotzdem ist Aldi kein Faschistenladen... Rolleyes

Ich warte immer noch auf Beweise das "H.E.S.S." ein "Faschistenladen" ist, mit solchen bezeichnungen sollte man mal ganz vorsichtig sein... Und es ist immer noch "getragen haben sollen" oder hast du einen Beweis dafür das sie das getan haben. Und jetzt komm nicht mit dieser zusammengescripteten pseudodoku da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin