Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

2 m durchmesser und so viel power.
http://www.youtube.com/watch?v=z0_nuvPKI...ata_player
Schon klasse das ding, ich könnte den ganzen tag irgend einen scheiss darunterhalten und es würde mir nie langweilig werden lol.
Zitieren

Ja aber nur solange bis jemand seine Hand darunter hält! Was auch 100% passieren würde.
Zitieren

Hätte jemanden den Typen geschubst als er seine Hand so daneben gehalten hat... D

Sieht cool aus, aber ich könnte mich damit wohl nicht lange beschäftigen ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Man ich wollte eine DVD bei Amazon bestellen die Mittwoch problemlos zu haben war und heute steht da "nicht lieferbar" *grummel*
Zitieren

(16.02.2013, 02:42)Marvin schrieb:  Hätte jemanden den Typen geschubst als er seine Hand so daneben gehalten hat... D

Sieht cool aus, aber ich könnte mich damit wohl nicht lange beschäftigen ^^

Nunja, ich denke, ne Bratwurst wäre in 2 Sekunden fertig Smile
Mir würde damit so einigen Schwachsinn einfallen...

@Gabu: Ja, sowas ist dann ziemlich doof.
Zumal man sich denkt "och, das läuft nicht weg, die ein, zwei Tage...pff" und wenn man beschließt sich die Ware zu bestellen...weg!

Hatte selber diese Befürchtung, als ich bei Ebay die "Ran Yakumo Plushie" gesehen hatte, es aber der einzige Händler war, der sie angeboten hatte... zumindest die originale.
Hab da zugeschlagen, hab das gute Stück auch innerhalb ner Woche bekommen und bin glücklich.
Ich denke, das hätte mich ziemlich lange gewurmt, wenn ich nicht zugeschlagen hätte Nuts
Naja, Fandom eben :/

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja wenn Amazon die nicht wieder reinkriegt gehe ich Montag halt in den Saturn und bezahl 2€ mehr

trotzdem ärgerlich
Zitieren

rofl

Ich hatte beim Tomb Raider Event so ne Presse-CD mit Bildern, Videos etc. bekommen - und zwar in einem Steelbook.

Da ich damit nix anfangen kann und es zum Wegwerfen zu schade ist, habe ich es bei Ebay eingestellt. Vielleicht bietet ja jemand eine Handvoll Euro, um die Spiele-DVD später dort drin aufzubewahren.

Und jetzt? Jetzt ist der Preis schon bei 300 Euro. D

Gute acht Stunden könnt ihr noch mitbieten... ^^
Zitieren

Nicht schlecht. So machen solche Presseevents natürlich gleich doppelt Spaß:-D
Zitieren

Dabei gibts die Steelbooks auch in der Vorbetelleredititon für 5€ im Media Markt und anderen Ugly

Und Montag gringend eine neue Tastatur kaufen, in die hier hab ich Cola geschüttet ...
Zitieren

Heute wurde auch Pferdefleisch im Döner gefunden....leckerSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 112 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin