Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Och, die kath. Kirche hat bekommen, was sie verdient. Von daher...
Zitieren

Stimmt natürlich auch wieder

Und Merkel ist schuld, die hat dem Papst vor einiger Zeit mal ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen. Die Amis werden sich wohl denmächst in der Iran sache an Merkel wenden, ist günstiger wenn die einfach ihr vertrauen ausspricht D
Zitieren

Für hartkatholische Kollegen in Bayern ist heute der Tag des jüngsten Gerichts... Stoned
Ich lach mir ehrlich gesagt etwas den Arsch ab.D
Sollte jetzt nicht blasphemisch oder so sein...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ab heute gibt es bei Mc Doof die Mc Currywurst. Na dann guten Appetit. Die Würste werden auch noch von Uli Hoeneß seiner Wurstfabrik geliefert. *würg* Mal sehen ab wann es dann dort Döner gibt....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Trend geht eh in Richtung Pferdewurst... ^^
Zitieren

(14.02.2013, 16:36)Marc schrieb:  Der Trend geht eh in Richtung Pferdewurst... ^^

Ja genau....LolLol
Wenn ich Currywurst essen will fahr ich nach Berlin.Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Echte Currywurst gibts nur im Ruhrgebiet!

Ich hab sogar die zurückgerufene Lasagne hier, und ich ess die trotzdem! Wenn ich nix mehr Essen würde das eventuell was enthalten würde was da nicht reingehört müsste ich ja von Luft und Sonne leben Ugly
Zitieren

Ihhhhh.....Also Gabu.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.02.2013, 16:50)Gabumon schrieb:  Echte Currywurst gibts nur im Ruhrgebiet!

Das glaubst du doch wohl nicht wirklich...
Zitieren

(14.02.2013, 16:50)Gabumon schrieb:  Echte Currywurst gibts nur im Ruhrgebiet!

Ich hab sogar die zurückgerufene Lasagne hier, und ich ess die trotzdem! Wenn ich nix mehr Essen würde das eventuell was enthalten würde was da nicht reingehört müsste ich ja von Luft und Sonne leben Ugly

Hä? Bist kein Vegetarier mehr?
Und viel schlimmer als das Mast Fleisch, voll gepumpt mit Antibiotika und was sonst noch, das legal produziert und verkauft wird kanns ja auch nicht sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin