Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Vor kurzen haben ja auch ein paar Russen in einen Sky Gebiet in der Schweiz NACHTS ein Schneemobil entwendet und sind damit einen Abhang runtergedüßt. Die haben sich dabei wahrscheinlich verfahren und wollte eigentlich eine andere Route nehmen aber es kam wie es kommen musste die sind den Abhang runtergefallen worauf hin 4 von denen Gestorben sind.
Zitieren

@boogiboss Ich weiß, hab ich schon gesehen. Lol
Oder als der eine sich noch vor den Ball stellen will, sieht das so aus, als würde der Ball den überrollen. D
Zitieren

Grade in den Nachrichten gehört das NVidia eine Konsole auf den Markt bringen will.
Muss man jetzt aufspringen und geschockt sein ?
Ist sowas eigentlich relevant wenn man überlegt das Nintendo MS und Sony seit Anfang an auf dem Konsolenmarkt dominieren ?

Was haltet ihr davon ?
Zitieren

Soll doch so ein Android/Home/Portable Hybrid werden oder irre ich mich da?!

Dass die Jungs und Mädels nicht raffen, dass der Portable-Markt tot ist und auf dem Grab die Smartphones tanzen...Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(09.01.2013, 19:36)zPureHaTez schrieb:  Ist sowas eigentlich relevant wenn man überlegt das Nintendo MS und Sony seit Anfang an auf dem Konsolenmarkt dominieren ?

Sony und Microsoft sind noobs am Konsolenmarkt Ugly

Atari, SEGA, Nintendo und auch Commodore sind neben einigen anderen die alten Hasen, auch wenns die meisten nicht mehr gibt. Viel Interessanter ist die Steambox die wirklich für Microsoft und Sony gefährlich ist bzw für deren Preispolitik
Zitieren

(09.01.2013, 19:36)zPureHaTez schrieb:  Grade in den Nachrichten gehört

Wo genau? Ask
Zitieren

Kommt gleich ein Bericht um 20:00 Uhr auf Rtl 2.
Naja aber ich habe grade Bilder von dem Ding gesehen und der Controller sieht einem XboxController sehr ähnlich.
Zitieren

Ich habs auch gesehen, sieht etwas klobig aus.
Aber bin auf die hardware spzifikationen gespant.
Zitieren

Das Ding wird schneller eingestampft als man NVidia sagen kann...
Zitieren

Auch ein interessantes Spielzeug:

techhive.de/ces-2013-razer-stellt-gaming-tablet-vor-0836030/

Würde mich schon reizen kostet aber verdammt viel...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin