Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja ich hätte nach Hamburg/Frankfurt/Berlin gekonnt

Aber erstmal hab ich Halo 4 seit Mittwoch schon, 2. ich hasse Lauchevents, mir ist das zuviel stress für zuwenig gebotenes. Ganz davon ab das ich dieses Wochende in Köln und das danach in Chicago bin, da schieb ich jetzt nicht noch nen Launchevent rein.
Zitieren

So war in Frankfurt und war auch ganz lustig! Es gab 3 Stationen a 6 Konsolen zum spielen. Wartezeit war relativ kurz nach einen Spiel war ich auch schon wieder dran. Es gab 2 Getränke umsonst, essen(blauer Kartoffelbrei, Würschtien die ganz gut waren und Krautsalat). Stimmung war gut. Forwand into Dawn im Kino Saal zu gucken war auch sehr cool.
Ich war ziemlich gut dabei war immer unter den ersten3 und hab die hälfte meiner Spiele gewonnen.P
Hab auch unter der Bewunderung der ganzen Leuten ein Kilimgmanjaro geschaft als im Zombiemodus Frankfurt und Hamburg zusammengeschaltet war. Ich war der Letzte Überlebende und hab schön alle Zombies auf distanz gehalten.P
Zitieren

In Berlin gabs drei Getränke... D

Das Essen war übles UNSC-Kantinen-Niveau. ^^
Zitieren

halo 4 ist grad in der nächsten größeren packstation (autofahrt 1 stunde^^) muss aber jetzt arbeiten. hoffentlich ist meine mom pünktlich um 3 daheim, dann hab ich zu 100% gleich noch^^
Zitieren

(06.11.2012, 01:27)Master_leo_chief schrieb:  Zombiemodus

Floodmodus! Es heißt Floodmodus! Nuts
Zitieren

Hauptsache auf BBC läuft neben den ganzen wichtigen politischen & wirtschaftlichen News ein Beitrag zu Halo 4... auch nicht schlecht. D
Zitieren

achja, heute ist Wahl, mit dem komplizierten Wahlsystem. Mal nen paar freunde zum Wählen schicken D
Zitieren

Noch nie hab ich so gebannt, auf diese manipulierte Wahl geschaut. Wenn der Romney Präsi wird, kann man die Weltuntergangsuhr auf 11:59:59 Uhr stellen Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(06.11.2012, 19:55)Jens schrieb:  kann man die Weltuntergangsuhr auf 11:59:59 Uhr stellen Stoned

hat da jemand am sonntag watchman angeschaut?

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Stimmt, die findet dort am Anfang Erwähnung Zwinker
Nein, nein. Die Aussage war auf die Atomkriegsuhr bezogen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin