Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ohhh man O.o
Mein 2. letzter Tag in Freiheit... Am Montag rück ich in den 21-wöchigen Militärdienst ein. Grad jetzt wo Halo 4 vor der Tür steht werd ich, Dienst sei Dank, keine Zeit zum zocken mehr haben Cry
Und meine Freundin seh ich auch nur noch am WE... Blöder Dienst -.-

Und ich darf zwei Stunden fahren um am Arsch der Welt meiner Heimat zu dienen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Hätte irgendwie besser in de Frustablassthread gepasst.
Hoffentlich ist der "meiner Heimat zu dienen" Gedanke nicht deine Haupttriebfeder bei dieser Unternehmung. So naiv schätze ich dich eigentlich nicht ein Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(27.10.2012, 18:35)Jens schrieb:  Hätte irgendwie besser in de Frustablassthread gepasst.
Hoffentlich ist der "meiner Heimat zu dienen" Gedanke nicht deine Haupttriebfeder bei dieser Unternehmung. So naiv schätze ich dich eigentlich nicht ein Stoned

Naja, wie man's sieht ^^
Wenigstens umgeh ich so das blöde Weihnachtsgeschäft D

Alter Stoned
Nein, bestimmt nicht.
Ich geh da nur hin, weil ich MUSS.
Ich hab nämlich keinen Bock denen jedes Jahr hunderte Franken in den Arsch zu pusten nur weil ich mich weigere Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Okay, bei euch heißt es also: Zahl oder Diene?
Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Yep.
3 % des Bruttoeinkommens. Jeden Monat vom 21. - 34. Lebensjahr.
Mein Onkel musste das zahlen... Waren glaub ich an die 30'000 CHF zusammengerechnet. Und das Geld kann ich weit sinnvoller einsetzen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

gibts in der Schweiz nicht die Wahl zwischen Wehrdienst, Ersatzdienst oder Zahlen?

Ich find die Idee gar nicht so schlecht, man muss was machen oder zahlt halt, nicht so wie es hier "du musst, du nicht, du nicht, du wieder..."

Und ich bin weiterhin dafür den Wehrdienst wieder einzuführen, aber den hat Copy&Paste Guttenberg ja abgeschaft, der Betrüger...
Zitieren

Du hast etwas gegen den Bund und das Konzept "seinem Vaterland dienen" aber du bist für den Wehrdienst? Hat das nen Grund?
Zitieren

Gegen den Wehrdienst nicht direkt, gegen die Verpflichtung "Entweder Soldat, oder liefer uns einen beweis das du was anderes machen willst, wenn wir dann lust haben erkennen wir das an, wenn nicht, dann nicht" system...

Das Konzept was machen zu müssen ist nicht verkehrt, natürlich sollten die leute dann nicht als billige arbeitskräfte "Zivildienst" benutzt werden oder sowas, sondern was sinnvolles machen

Den ersatzdienst gibt es ja auch noch, und die merken das wegfallen des Wehrdienstes mittlerweile auch...

Chris Roberts Star Citizen geht langsam auf die 2,5 Millionen zu, und die hälfte der Founding Zeit ist noch nicht erreicht. Sieht gut aus D
Zitieren

Die Ostküste der USA hat's ja ganz schön erwischt. Bisher 13 Tote. In New York steht 90cm das Wasser. Etliche U-Bahn Schächte überflutet. Schwere Brände in Queens....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Scheinen einige aber nicht so Ernst zu nehmen...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin